16 Februar 2014

Thoughts

Neues Buch von Nanu Nana , ca. 4€
 Hey ihr Hübschen! Ich hock gerade im Bett und höre Harry Potter Hörspiele :D Bin etwas erkältet, aber passt schon.
Auf jeden Fall mach ich mir gerade Gedanken, ob ich schon anfangen sollte für's Vorabi zu lernen, was ich in 3 Wochen oderso schreib. Ich hab zwar keine Ambitionen, aber hab bei instagram gelesen, dass jemand schon angefangen hat...Schreibt jemand von euch auch dieses Jahr Abi?
Achja, den geflochtenen Pferdeschwanz hatte ich früher immer in der Grundschule und hab die Frisur bis gestern nicht mehr getragen :D Wie findet ihr sie?

2 Kommentare:

  1. Das Geflochtene steht dir super! :)

    AntwortenLöschen
  2. der geflochtene pferdeschwanz steht dir gut! :)
    das notizbuch sieht echt gut aus und die zeichnung ist schön :)

    AntwortenLöschen