21 Februar 2014

Weimar

Selbstgemachtes Eis von Felix <3
 Hey, ich war die letzten 3 Tage in Weimar und wollte euch einfach mal die Fotos zeigen, die dort entstanden sind (: Wir waren super gut essen im Russischen Hof, haben "American Hustle" geschaut (seeehr schöner Film!) und sind ein bisschen durch die Stadt gebummelt. Juhu Vogue mit Miley! Außerdem waren wir in einem süßen Bioladen und Felix hat mit den Zutaten was Leckeres gezaubert. War alles in allem super!

Kommentare:

  1. Echt schöne Bilder, freut mich das du schöne Tage hattest!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Du hast ja echt eine tolle Zeit gehabt ;)
    Ich war auch schon 2 Mal in Weimar und finde die Stadt richtig schön!

    AntwortenLöschen
  3. Der Name vom Café ist ja super :D
    ich finde, Weimar ist eine tolle Stadt♥

    liebe Grüße ♥
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Dein Header gefällt mir total! :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen