25 Februar 2014

Hey Frühling!

 Juhu, endlich scheint die Sonne draußen! Ich bekomm dadurch sofort gute Laune. Leider hat jetzt auch die Schule wieder angefangen und wie ihr sicher schon gemerkt habt, kommen deshalb nicht mehr so regelmäßig Posts. Aber ich streng mich an (;
Uuund diese "Cranberry-Cashewkern"-Kekse müsst ihr unbedingt mal ausprobieren, wenn ihr Lust zum backen habt! Hier findet ihr das Rezept: klick
In 16 Tagen geht's zum Casper Konzert yeeey! Aber da schreib ich auch Vorabi :( Aber naja, wird schon werden.

Kommentare:

  1. Wunderschöne Bilder!
    Und die Kekse sehen lecker aus :D


    Liebe Grüße,
    seraphina♥

    P.S.: Bei mir läuft gerade eine Verlosung :)

    AntwortenLöschen
  2. soo tolle bilder! macht richtig lust auf sommer! :)
    kisses

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf dem Konzert und viel Glück beim Vorabi^^

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder und die Kekse sehen super lecker aus! Ich freu mich schon sooo auf den Frühling.
    Viel Spaß bei dem Konzert :D
    Liebste Grüße ♥
    Bel von Maedchenregeln

    AntwortenLöschen
  5. super schöne und harmonische fotos :))
    die kekse sehen richtig lecker aus
    lg ;**

    AntwortenLöschen
  6. tolle bilder :) die kekse sehen so lecker aus!

    AntwortenLöschen