01 März 2014

Blogvorstellung

Mensch, Leute! Ich war super beigeistert von eurer Teilnahme an der Blogvorstellung (:
Es waren super viele, richtig, richtig gute Blogs dabei. Leider kann ich natürlich nicht alle genau vorstellen, aber ich möchte euch zumindest zeigen, welche in die nähere Auswahl gekommen sind:

Mondkind (super Qualität der Fotos und schönes Design- einen Blick wert!)
Sometimes fabulous (Ellen bloggt über viele Sachen, die mich selbst auch total interessieren!)
Styledazzled (Falls ihr gerne Modeblogs lest, schaut hier vorbei!)

Unerträgliche Leichtigkeit (Superschöne Portraitfotografie)

Aber kommen wir nun zu den "Gewinnern":


Mondlicht von Pina


Wow, der Blog hat mich richtig beeindruckt. Ich liebe die Fotos, die Pina macht. Sie hat gerade wieder angefangen zu bloggen, also schaut unbedingt alle vorbei: klick

 Wonderland von Jojo

 Ohh, ich liebe ihren Blog und war total froh, dass ich durch die Blogvorstellung auf ihn gestoßen bin. Zu sehen gibt's tolle Bilder zu allen mögliche Themen. Reinschauen, reinschauen, reinschauen: klick


Lumos von TJ
Unglaublich gute Fotos, vorallem Portraits haben mich überzeugt! Die Qualität der Fotos ist spitze und man scrollt und scrollt sich durch den Blog, ohne zu merken wie die Zeit vergeht. Schaut hier: klick

Kommentare:

  1. Vielen Dank für die Erwähnung! :)

    Liebst,
    Lotta von http://styledazzled.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey danke! Die anderen Blogs sind alle total toll!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  3. Omg !!!! Danke !!♡♡ ich freue mich so ;* danke für deinen lieben Worte !:*♡♥
    xx

    AntwortenLöschen
  4. es gibt irgendwie keine links wo man draufklicken könnte

    AntwortenLöschen
  5. schöne blogs <3 :)
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. heyy omg ich hab das gerade erst gesehen und ich freu mich total, danke danke danke! ich poste jetzt (wirklich) wieder regelmäßig ;) trotzdem kommt das alles nicht so ganz in die gänge, vllt hätte ich einfach mit dem alten Blog weitermachen sollen :/ na ja, trotzdem ein super riesen großes Danke ♥

    mondlichtkind.blogspot.de

    AntwortenLöschen