05 März 2014

Mini New In

Ca. 2 €
Croptop von H&M, 14,95€
Allerweltladen, Geschenk
Heeey. Bin grad schön am lernen, weil ich diesen Freitag Vorabi in Deutsch schreib. Ich find Vorabi eigentlich nicht wirklich schlimm, aber wir müssen in allen Fächern genauso viel lernen wie für's Abi was mega dumm und undurchdacht ist, aber naja. Deshalb hab ich irgendwie auch grad nicht so viel Zeit zum posten, weil ich meistens in den verbleibenden Stunden Sport machen oder einfach nur auf dem Bett liege und schlafe oder mich von Social Media ablenken lasse :D
Naja, ich hoffe jedenfalls, dass ihr mir das nicht übelt nehmt. Ich mach schon zwischendurch Fotos, aber bin nicht so schnell darin sie zu bearbeiten und hochzuladen. Sorry dafür!
Achja, und noch kurz zu den Fotos: ich mag die kleinen neuen Sachen wirklich gern. So ein Gänseblümchenshirt hab ich schon ewig gesucht und mal wieder bei H&M gefunden.
Ok, für Greys Anatomy bleibt immer Zeit, ich bin weg :D

Kommentare:

  1. Der Rock gefällt mir unglaublich gut, woher hast du den denn? :)
    Und den Eye pencil mag ich auch gerne.

    AntwortenLöschen
  2. Du hast immer so unglaublich schöne Röcke! Woher hast du denn und woher kaufst du sie generell meistens? :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder!
    Liebste Grüße:)
    -
    http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

    AntwortenLöschen