12 März 2014

Vooorfreude

 Morgen Casper Konzert AAAAHHHHH <3
Sorry, dass ich so wenig poste, aber morgen schreib ich mein letztes Vorabi danach wirds wieder mehr versprochen (:

6 Kommentare:

  1. Ah wie geil ich liebe Casper, schöne Bilder und viel Glück für morgen!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Sieht lecker aus auf den ersten Bildern (:
    Viiiel Vergnügen bei dem Konzert!! xD Die Einwegkamera hole ich mir auch immer wenn's auf Konzerte geht

    AntwortenLöschen
  3. Viel Spaß auf dem Konzert! :)

    AntwortenLöschen
  4. War am Dienstag bei Casper, und es war uuuunglaublich!! Wie fandest dus? :) ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wie cool ! Ich war auch schon mal auf einem Casper Konzert und ich kann dir sagen, es ist riiiiichtig geil ! Ich finde ihn live noch mal viel besser als die Studioversionen der Lieder :)
    Ich hoffe du hattest Spaß und fandst es auch gut :))

    Dann habe ich noch eine Frage, und zwar, wollte ich fragen, ob wir vielleicht irgendwann mal (also muss nicht gleich sein) eine gegenseitige Blogvorstellung machen wollen ? :)

    Liebe Grüße :)
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  6. viel viel viel spaß auf dem konzert. seh ihn im aprila uch und freue mich total
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen