17 März 2014

Lernstress und dekorative Zweige

neue 3D Hülle von H&M
neues Fußkettchen von H&M
 Hey ihr (: Es nervt mich sowas von selbst, dass ich nie zum posten komme :/ Deshalb hier einfach ein paar durcheinander gewürfelte Bilder.
Aaaber bald sind die Casperbilder entwickelt (ich hoffe sie sind was geworden!) und dann gibts auf jeden Fall einen riesigen Post. Ich hab auch ein paar Fotos auf dem Handy und noch ein paar von 'nem anderen Mädchen bekommen.Es war wirklich so unglaublich gut einfach :D...Später dazu mehr (:
Naja, im Moment ist -klar- lernen angesagt. Schöner Schei*, aber ich kanns nicht ändern, vorallem weil ich wei dass ich eigentlich lernen muss kann ich auch nix anderes machen (schlechtes Gewissen, Ehrgeiz...?Ich weiß es nicht.) Mit meinen Vorabis bin ich übrigens fertig, aber ich schreib noch Kursarbeit in Bio und Mathe (also kommt das Schlimmste erst noch :D). Und die anderen Lehrer sehen's natürlich auch nicht ein, sich mal mit ihren LKs etwas zu zügeln. 1a.
Also genug gemeckert, genießt eure freie Zeit<3

Kommentare:

  1. Vielen lieben Dank ! :))
    Ok, seeehr cool, das freut mich sehr :))
    Ja, klar, kannst ja einfach bescheid sagen, wenn du Lust hast :)

    Liebste Grüße :))
    Lichtgeflüster

    AntwortenLöschen
  2. Danke dir!! Die Handyhülle sieht gut aus :-)

    AntwortenLöschen