23 März 2014

Caaasper

Yeeey, endlich die Fotos vom Casperkonzert!
Ich frag mich gerade, weshalb die Qualität so schlecht ist, in echt sind die Fotos der Einwegkamera auf jeden Fall besser (: Die Fotos in einer Reihe sind mit dem Handy gemacht und zwar hauptsächlich von dem Mädchen was vor mir stand. Ich hatte nämlich keine Lust die ganze Zeit mein Handy hochzuhalten, mal davon abgesehen dass es eh keinen Akku mehr hatte :D.
Aber jetzt mal zum Konzert: Wir waren ungefähr zwei Stunden eher da und es war schon ziiiemlich voll. Irgendwie hatten wir aber Glück beim Einlass und waren relativ früh in der Halle und standen dann in der 3. Reihe, juhu (ich war übrigens mit 3 Kumpels da (; ) Allerdings wurden wir irgendwamm mach hinten gedrängt, aber nach 5min stand ich plötzlich in der zweiten Reihe, weil alle rumgesprungen sind und ich nach vorne gedrängt wurde :D Hatte ich dann auch nix dagegen.
Ich bin ja eigentlich nicht so ein Fangiiirlyyy aber der Mann hat so eine unglaubliche Ausstrahlung, war echt faszinierend. Insgesamt war das Konzert auch richtig, richtig gut. Ich war noch Tage danach voll im Konzertfieber und immer am Singen, haha :D Und dass ich so nah dran war, war echt spiiiitze<3
Würd immer wieder hingehen!

Kommentare:

  1. oh ich beneide dich!
    die Fotos sind schick, schick :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne eindrücke und die fotos sind doch eig ganz gut geworden! :)

    AntwortenLöschen