30 März 2014

Hello Spring!


 Guuuten Abend (:
Heute war ein wunderschöner Frühlingstag bei mir! Die Sonne hat so toll geschienen, dass ich richtig Lust darauf bekommen hab die ganzen Eindrücke für euch festzuhalten (: Wir haben in unserem Garten diesen tollen Busch mit den rosanen Blüten, um den einfach nur mega viele Hummeln und Bienen rumgedüst sind. Alles hat gebrummt als ich die Fotos gemacht hab.
Bei mir ist in 2 Wochen Mottowoche, yeey! Wir haben die Mottos erster Schultag, Kindheitshelden, Horror, Tiere und Farben (Mehr oder weniger kreativ, aber was will man machen). Ich freue mich total drauf, mir die ganzen Kostüme zusammen zustellen und mich dazu zu schminken :D
Dazu kommt auf jedenn Fall auch ein Post!
Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch <3

Keine Kommentare:

Kommentar posten