07 April 2014

Hosenkauf und Glamour Shopping Week

h&m Sale 10€
h&m 14,95€
I am ursprünglich ca. 30€, mit Rabatt 24€













































Hosenkauf ist glaube ich füü jede Frau ein Horror :D Jeder hat so seine Probleme (bei mir: riesiger Hintern, schmale Taille. Lasst euch von den Bildern nicht täuschen, die verschönern einiges :D) Daher war ich umso glücklicher, als ich bei H&M zwei Hosen gefunden habe, die mir gefallen.
Außerdem gab es eine wunderschöne Tasche von Iam, mit "Hilfe" der Glamour Shopping Card sogar um 20% günstiger, yey! Also ich würde euch echt empfehlen mal durchzublättern, ob euch ein paar Shops gefallen, die daran teilnehmen: asos, urban outfitters,... fast überall 20%!
Einen schönen Abend wünsch ich euch (:



















































Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen