14 März 2013

Come back

 Gehts euch auch so? Das Wetter macht schlechte Laune, ich will einfach nur Sonne. In der letzten Woche kam sie an 2 Tagen mal raus und sofort waren alle glücklich und alles war viel unbeschwerter (: Ich will keinen Schnee mehr :(

6 Kommentare:

  1. Schöne Bilder! Das Eis ganz unten ist mein Lieblingseis:D Ja seh ich auch so.. der Winter und der Schnee ist sooooooo doof. Verbreitet so richtig depressive Laune:D

    Alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. jaaa genau so geht's mir auch :D voll krass, wie viel son bisschen sonne ausmacht! :**
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. ich will auch sonne und ich liebe dieses eis :)
    schöne fotos <3

    AntwortenLöschen
  4. danke (:
    geht mir genau so! ist sonne da, geht alles viel leicher.. mhh (:
    ist das zweite eine fließe? die sieht richtig schön aus!
    lg, celine

    AntwortenLöschen
  5. du hast gerade mal recht, bei dem wetter ein eis zu essen :D vielleicht lockt das die sonne ja dauerhaft an :D ich hab auch keine lust mehr auf schnee!
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/

    AntwortenLöschen