10 März 2013

Instagram

Hey meine Lieben (:
Erstmal ein großes SORRY dass ich so wenig poste. Die Schule lässt mir irgendwie keine Zeit und das Bildermachen und posten fehlt mir richtig. Aber in 2 Wochen hab ich Ferien, also wird sich das bald ändern (:
Da ich wie gesagt nicht wirklich zum Fotos machen komme, wollte ich euch heut ein paar Handy- bzw. instagramfotos zeigen (; Ich hab das Gefühl 80% der Bilder die ich mache drehen sich um Essen, aber egal :D


instagram: natalie_felixx
Hoffentlich bis bald,

Natalie <3

Kommentare:

  1. Das Essen sieht soooo lecker aus!

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut alles so köstlich aus ! und das letzte Bild von dir ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Ja, mir gefällt das erste Foto auch besser :) und danke!
    xx

    AntwortenLöschen
  4. Instagram *-*
    Wenn es eine App gibt, in die ich verliebt bin, dann ist es diese!
    Das Essen sieht toll aus, aber ich frag mich immer, warum man sein Essen fotografiert !? :D
    Ich weiß nicht wieso, aber mir gefällt das Bild von der dicken, fliegenden Katze :))

    Liebe Grüsse,
    Keziaa.♥

    PS: Auf meinem Blog findet noch bis zum 13.03.13 eine Blogvorstellung statt. Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen? :}

    AntwortenLöschen
  5. coole bilder!

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. suesse Bildchen! :)
    Was ist denn mit der fliegenden Katze los? :D
    xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöner Blog *_*
    Ich mache grade eine Blogvorstellung auf meinem Blog vl hast du ja lust mitumachen :)


    Lg
    Vanessa
    http://albers-fotografie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. nomnom esseeen *-* Ich auf instagram: Pina_was_herexx
    xoxo

    AntwortenLöschen
  9. Haben dich bei Instagram gefunden! Schöne Bilder hast du :*
    Liebste Grüße aus Berlin,

    Jana & Vanessa

    AntwortenLöschen