17 März 2013

Flohmarkt

 Hey ihr Hübschen (: Heute möchte ich euch ein paar Fotos von meinem Wochenende zeigen. Am Freitag war ich mit meiner Klasse wandern, zu irgend so einer Hütte im Wald. Es war zum Glück relativ schönes Wetter, aber trotzdem musste man sich dick einpacken (Bild 1). Positiverweise ging es aber erst um 10 los, deshalb konnte ich lecker frühstücken (Bild 2+3+4, Heidelbeershake ) (: Samstag bin ich dann mit Felix zum Flohmarkt gefahren, es war so schön! Durch diese riesige Halle zu stöbern macht so Spaß! Leider labern die meisten Verkäufer rum, wenn man Fotos von ihren Ständen macht, deshalb gibts nicht so viele Bilder davon :( Jedenfalls hab ich einen wunderschönen Ring für 3€ erstanden. Ich liebe ihn und muss ihn die ganze Zeit ins Licht halten damit er funkelt :D Und ich finde er sieht aus wie ein Verlobungsring (: Auf dem nach Hauseweg haben wir uns noch was bei Subway zum futtern geholt und das Beste war, dass Felix 3min bevor unser Zug kam nochmal zurückgerannt ist und ne 10er Packung von Keksen geholt hat, von denen wir dann nur 4 gegessen haben weil uns dann schlecht war. xD
So zum Schluss nochmal n Bild von meinem schönen Funkelring (:

Eure Natalie

Blogvorstellung bei my cave full of dreams<3

Kommentare:

  1. oh Flohmärkte sind super ! ich liebe sie :D

    AntwortenLöschen
  2. schöne fotos :)
    ich folge dir jetzt bei instagram :D
    hab noch nen schönen abend <3

    AntwortenLöschen
  3. ich liebe flohmärkte.... Was aber ein bisschen schade ist, dass es bei mir in der nähe selten einen flohmarkt gibt :S naja. Die fotos sind wunderbar und der Ring ist echt schön ;)

    AntwortenLöschen
  4. Woher ist die Hose/Leggins aus dem ersten Bild? :)
    Und der Ring ist wirklich ein super Fang!
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der Rind sieht wirklich schön aus! :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  6. echt super super super schöne fotos =)

    AntwortenLöschen
  7. sehr schöne fotos :)

    Lieben Gruß
    Sarah ♥ ♥ ♥
    www.sanzibell.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schöne Fotos!!
    Was nur 3 Euro?? Will habem der sieht echt toll aus.
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. aaah Flohmarkt, ich will auch..! <33
    der ring ist wunderschön :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  10. Bin grad durch Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn echt interessant :)
    Du hast eine neue Leserin :P

    http://keepcalmandeatmorecake.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Da sind echt mega schöne Bilder dabei, der Ring ist ein Traum :)

    AntwortenLöschen
  12. wowowow ich beneide dich um diesen wunderschönen Ring!

    AntwortenLöschen
  13. Wunderschöne Fotos :-)
    der Ring ist der Hammer und ich liiebe deinen Header der ist wunderschön:-)
    liebste grüße lolo

    http://magicisinworld.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. tolle fotoflut ! :)

    ich habe deinen blog vorgstellt :D (hab ich das nicht schonmal? ich weiß auch nicht egal :D)
    jedenfalls schau mal vorbei und sag mir obs dir gefällt bitte :)

    liebe grüße
    larissa
    <3
    http://lariberli.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  15. du hast einen tollen Header :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh mein gott die cookies sehen sooo lecker aus!
    und schöne bilder:) <3

    AntwortenLöschen
  17. schöne bilder...und irgendwie habe ich jetzt lust auf kekse :D

    AntwortenLöschen
  18. krásný fotky!:) máš super obal na mobil:)
    www.andreykab.blogspot.cz

    AntwortenLöschen
  19. wow, wow, wow, bin total begeistert von deinem Blog! :)

    Würde mich fereun, wenn du mal bei mir vorbei schauen könntest und Feedback geben würdest!

    http://lonelyblacksunday.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Wie schön! :)
    Der grüne Teller ist voll cool! :P

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  21. Ja so gehts mir auch :O Komisch, bei anderen helfen die richtig gut!

    AntwortenLöschen
  22. so ein schöner ring!
    ich war heute auch auf einem flohmarkt:)
    jedenfalls echt toller blog!
    bin gleich mal Leserin geworden,
    freu mich wenn du mal bei mir vorbei schaust:)

    AntwortenLöschen
  23. Ich steig echt nicht hinter die Leserschaft. Warum hat so ein toller Blog mit genialen und intressanten Bilder, und so einer Schöneheit nur so wenige Leser? Habe dich gerade entdeckt, folge und liebe deinen Blog jetzt schon. Bis auf die Schrift, die ist grausam :D
    allerliebst, schau doch mal bei mir vorbei!
    http://madamesnotty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen