25 März 2013

Tag 1

                                                                           Ferien! (:
  Hey meine Lieben! Ist es bei euch auch so unbeschreiblich kalt? Der Wind hier geht gar nicht. Dabei hab ich gestern meine neue Jacke angezogen weil ich der Meinung war: Sonne scheint = warm. War aber die falsche Entscheidung, hab saumäßig gefroren. Obwohl eigentlich gar nicht geplant war, dass ich mich raus traue. Aber ich bin dann auf die glorreiche Idee gekommen mit Felix sinnloser Weise eine Runde Bahn zu fahren und dann wieder nach Hause zu gehen :D
Ansonsten gabs wieder lecker Essen wie ihr sehen könnt. Ich steh total drauf Quark oder Joghurt mit gefrorenen Himbeeren zu mischen (:

Achja: sagt mal, was ich mit meiner Schrift machen soll. Ich find einfach keine passende Größe/ Schriftart. Die meisten meinten, dass sie zu groß ist.
Wie macht ihr das :/?

hier gibts ein süßes gewinnspiel

Kommentare:

  1. Mh.. lecker Himbeeren. :p
    Also ich find die Schrift gut so. :)

    Mein Blog

    AntwortenLöschen
  2. schöner post :) das essen sieht lecker aus & die katze is süß!
    wieso soll die schrift zu groß sein?
    bei mir läuft gerade eine blogvorstlellung, schau doch mal vorbei :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/2013/03/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Schriftart und zu groß ist sie auf jeden Fall nicht!
    Außerdem mag ich deine Nahaufnahmen der Bilder. Das wirkt schön.

    Liebst,
    Franzi

    AntwortenLöschen
  4. Wunderhübsche Bilder! :) So schön klar und hell... das mag ich besonders.

    AntwortenLöschen
  5. irgendwie sieht das tor total schön aus :o

    AntwortenLöschen
  6. Hey,
    ich mache gerade eine Blogvorstellung, wenn du Lust hast, kannst du ja mal vorbei schauen.
    Liebe Grüße

    http://vivitaylor.blogspot.de/2013/03/gegenseitige-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Ich finde die Schrift nicht zu gross, aber das ist letztendlich auch nur Geschmacksache.

    AntwortenLöschen
  8. Dein Bücherregal sieht vom Inhalt aus, wie meins! :D
    Sophia <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. haha ja, ich hab mal einige bücher umquartiert, weil es echt zu viel gewurden ist und ich angst hatte dass es einkracht :D
      <3

      Löschen
    2. Die Bücher, die ich erkennen kann, sind auf jeden Fall echt schöne Bücher. Libellensommer,Dann bin ich halt weg..etc!
      <3

      Löschen