27 März 2013

Day 2 - New in

 Hey ihr Hübschen (:
Ferien sind doch was Schönes! (Wenn man nicht nebenbei noch an seiner Seminarfacharbeit schreiben müsste) Heute war ich mit meiner lieben Omi shoppen und oben seht ihr, was dabei rausgesprungen ist (: Außerdem noch Unterwäsche von H&M.
Außerdem hab ich grad noch Lust meine Haare schneiden zu lasse, nicht kurz, aber stufig. Aber irgendwie kenne ich keinen guten Frisör :S

Schaut doch mal bei meinem Kleiderkreisel vorbei (:

Eure Natalie<3

Kommentare:

  1. schöner blog <33

    ja ferien sind was wunder, wunder, WUNDERBARES :D

    sind die Schuhe von H&M? wenn du die anhast, gucken dann die Zehen so teilweise vorne raus? Ich hoffe du verstehst was ich meine :D

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. oh hahah sorry, habe ich echt nicht gesehen:)
    achso, ja ich hatte mal solche bei H&M anprobiert und da war das mit den Zehen so und hatte jetzt gedacht ob es an meinen Füßen liegt oder einfach an den Schuhen , aber die sind ja eh nicht von H&M also - egal :D

    AntwortenLöschen
  3. Machen wir einen Deal, ich mach dir Macarons und du mir so einen schönen Shake :D

    AntwortenLöschen
  4. Danke für dein Kommentar! :)
    Ich finde du hast wirklich tolle Sachen eingekauft,besonders den Rock finde ich sehr schön. Vielleich postestz du ja mal ein Bild wo du ihn trägst..?
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. machst du mir bitte auch so ein getränk? :D
    schöner blog und tolle ausbeute!

    schau doch mal bei mir vorbei, vielleicht
    hast du ja auch lust an meiner blogvorstellung
    teilzunehmen, würd mich sehr freuen!

    GIRLNNNEXTDOOR.BLOGSPOT.DE

    AntwortenLöschen
  6. Bei der Ausbeute wird man neidisch ! Und die schon wieder so leckere Sachen, ich sollte mal zu dir kommen :D

    AntwortenLöschen
  7. Wieder einmal klasse Eindrücke, ich bin begeistert! =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen