11 Februar 2013

Inspiration

Welches Teil gefällt euch am besten (: ?
Ich liebe es, solche Stücke aus Zeitungen auszuschneiden, schön anzuordnen, aufzukleben und in mein Zimmer zu hängen!

7 Kommentare:

  1. Ich nehm den Urlaub im Warmen :) Ich lasse mich immer von Urlaubsbildern und Berichten inspirieren und träume mich in ferne Länder...

    AntwortenLöschen
  2. Wer liebt solche Bilder nicht? *schwärm* :D

    Dankeschön :)

    AntwortenLöschen
  3. das kann ich nachvollziehen.. ich kann auch stundenlang in Zeitschriften stöbern, um nach "Material" zu suchen - ich finde das irgendwie auch entspannend. :)

    Und ich glaube, mir gefällt der Rucksack am besten. ich bin eh auf der Suche nach einem passenden und dieses Modell sieht an sich ganz wunderbar aus!!! :)

    AntwortenLöschen
  4. sowas mache ich auch immer. kaufe mir modezeitschriften lese sie aus und dann scheinde ich die besten teil heraus un klebe sie in ein buch =)

    AntwortenLöschen
  5. schöner post mal wieder:)
    Mir gefällt der Sweater total gut!

    alles liebe<3
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Hallo :) Weil ich deinen Blog so toll finde, habe ich dir den VERY INSPIRING BLOGGER AWARD verliehen! *_* Weitere Infos auf meinen Blog ! :))

    AntwortenLöschen