10 Februar 2013

100 kisses

Hey ihr Lieben (: ! Hattet ihr ein schönes Wochenende? Meins war super! Aus Langerweile hab ich mich sehr seltsam geschminkt, irgendwie faschingsmäßig,aber naja :D Ich wollte mal die kräftigen Farben aus meiner NYX Palette ausprobieren (: Freitag gab's selbstgemachte Pizza uns Samstag wollte ich eigentlich zu einer Bad taste Party, hatte dann aber doch keine Lust und hab mir mit Felix den Film "Mirrors" ausgeliehen. Dabei haben wir superlecker Ben&Jerrys gegessen, yummi! 
(Schlechte Handyqualitääääät)
Haha, es dreht sich immer alles nur um's essen :D! Heute ist wirklich ein entspannter Sonntag, weil ich nur noch eine Woche Schule hab und schon Notenschluss hatte und deshalb keine Arbeiten mehr schreib (:

Und danke an 
Leser (: !
Ihr seid die Besten!

Kommentare:

  1. Das sieht echt sooo lecker aus. Aww und coole Ben& Jerrys Sorten.
    ;)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wie dann hast du schon frei oder wie? :o
    Die Jolie habe ich gerade auch durchgeschmöckert ;)
    Werde die Rezepte daraus mal demnächst ausprobieren :)

    AntwortenLöschen
  3. hey du,

    wuunderschöner Blog :)
    Wir haben fast den selben Blognamen :D
    Du machst schöne Bilder und bist super hüübsch :o
    Wenn du magst kannst du ja auch mal bei mir vorbeischaun, bin noch recht neu und unerfahren :))♥

    Liebst Mimi von goldendreamcatcher.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    Vielen lieben Dank für deinen süßen Kommentar.
    Ja, London ist wirklich so eine absolut wunderschöne Stadt!
    Ich krieg nie genug von London.
    Ich will so bald wie möglich wieder dahin :)
    Fliegst du im Sommer alleine dort hin oder mit der Familie?

    Von deiner Pizza oben krieg ich richtig junger.
    Ich brauch eine. Am besten geh ich morgen früh Pilze kaufen :D

    Liebe Grüße
    Marina Isabelle

    AntwortenLöschen
  5. ooooh ich liebe essen :D da kann man sich nie
    satt sehen haha..die pizza sieht mega lecker aus ;)
    und herzlichen glückwunsch zu deinen 100 lesern
    lg ;**

    AntwortenLöschen