13 Februar 2013

Village

 Das Workout müsst ihr unbedingt machen, danach war ich so tot :D! Im Moment liebe ich Blogilates echt. Cassey macht alle Übungen mit und motiviert einen wirklich so sehr!
 
Hier ein paar Fotos vom Wochenende (:
Noch 2 Tage bis zu den Ferien, juhu! Und morgen ist ja auch Valentinstag, dazu kommt aber noch ein Post.
Heute war ich auch bei den Kolloquiuen unserer 12. Klasse. Da stellen die Gruppen ein Thema vor, an welchem sie ein Jahr gearbeitet haben und verteidigen es. Es war echt schön einen Einblick zu bekommen, aber ich dreh jetzt schon durch, wenn ich dran denke, dass ich da nächstes Jahr stehe :O
So, ich geh jetzt Grey's Anatomy gucken<3
Eure Natalie

Kommentare:

  1. Was du musst sowas erst in der 12ten machen??? Ich muss es gerade in der 10ten machen!?

    Wirklich tolle Bilder :) Mir gefallen das erste und das letzte besonders :)

    AntwortenLöschen
  2. GREYS ♥♥♥
    wunderbare Bilder mal wieder liebe natalie:)

    AntwortenLöschen
  3. Das Workout hab ich auch letzten gemacht und war soooo ko :D :D
    Es ist am Anfang noch leicht und gegen Ende dachte ich mir echt nur: wtf? :D :D

    AntwortenLöschen
  4. Ich musste es bis Ende Januar schreiben und im März vorstellen :/

    AntwortenLöschen
  5. Bringen ihre Workouts was? :) Also ich will malbisschen mehr so workout machen, aber hab immer das gefühl, wenn ich das für mich alleine vor youtube mache, bringt das gar nichts hahaha :D

    AntwortenLöschen
  6. ohgoott ohgott ok dann probier ich das mal aus haha :D

    AntwortenLöschen
  7. Hehe, ach das mit dem Kolloquium schaffst du ganz bestimmt auch ;)
    Aber ich bin froh, dass ich ab heute nie wieder Semi machen muss :D

    Bei welchem Kolloquium warst du denn? :)

    AntwortenLöschen
  8. Ferien :D Wie süß. Ich hab auch Ferien - aber Semesterferien. ;)
    anderthalb Monate lang. ;) Nun noch bis zum 12.März.
    Das erste Foto macht mir wirklich großen Appetit auf Gemüsesuppe! <3

    Liebe Grüße
    die Caddü von ►►tramps like me und ♫ cddROCKs.de

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder und das mit dem Workout ist klasse, das werde ich bestimmt mal ausprobieren ( vielleicht sogar noch heute) :) <3

    AntwortenLöschen
  10. vielen lieben dank! :) sehr schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  11. Danke für deinen lieben Kommentar:)
    Die Bidler finde ich immernoch toll!
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey, du hast echt einen tollen Blog!
    Hättest du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Wenn du soetwas nicht magst wäre es trotzdem total lieb von dir wenn du mal bei uns vorbeischauen würdest ;)
    Like M&V
    liebe grüße martha und vivi <3

    AntwortenLöschen
  13. Ahhh das Workout probier ich mal aus! :D

    Liebe Grüße,
    Ranim
    the.perfect.disease

    AntwortenLöschen
  14. die Fotos sind echt total schön! Vor allem das erste :)

    AntwortenLöschen