16 Februar 2013


 Hey meine Lieben (: Heute hab ich erst mit Felix Valentinstag "gefeiert". Ich weiß, es dient im Endeffekt hauptsächllich kommerziellen Zwecken und man könnte sich auch an jedem anderen Tag etwas schenken. Aber ich mag einfach die Idee, dass es einen Tag im Jahr gibt, an dem man seinen Lieben zeigt, wieviel sie einen bedeuten. Dabei muss man es mit den Geschenken ja nicht übertreiben.
Jedenfalls könnt ihr oben mein Outfit usw sehen. Felix hat mir dieses süße Herz von Lush geschenkt (ein Massagebutter) und eine CD mit dem Hörspiel "Der kleine Hobbit", was er selbst aufgenommen hat. Das ist echt so eine schöne Idee, find ich (:
Wie steht ihr zu Valentinstag?


Eure Natalie

Ps: Manchmal kann ich die Schrift nicht zentrieren, weiß jemand von euch woran das liegt :/?

Hier gibt es eine wunderschöne Kameratasche zu gewinnen: ekiem-blog
Blogvorstellung bei michelle<3 

Kommentare:

  1. Ich hab gestern Abend auch erst mit meinem Freund Valentinstag ''gefeiert'' :)
    Wirklich schöner Post und das Outfit: ♥♥♥
    ich liebe deinen Blog liebe Natalie!
    alles liebe,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank ♥.
    Ich beneide dich darum, dass du nicht allein zu Hause sitzt und in Depressionen versingst :D
    Den Film hatte ich aber auch geguckt. alerdings an dem Tag davor. Er ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  3. das mit dem hörspiel ist echt eine süße idee <3
    und dein outfit gefällt mir seeehr gut :))

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  4. jaaa ich liebe das Buch auch so ♥

    AntwortenLöschen
  5. Du hast aber tolle Sache bekommen *-* & dein Outfit ist super!
    LG <3

    AntwortenLöschen
  6. Oh, du hast einen wunderschönen Blog!

    Viele Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Sieht nach einem wunderschönen Valentinstag aus! Auch wenn es nur kommerz ist, ich liebe diesen Tag und verbringe ihn auch gerne schön romantisch :)

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Bilder! :))
    Vielen Dank ♥
    Ich folge dir nun weil du echt tolle Bilder hast! :)

    AntwortenLöschen
  9. Süße Geschenke!! ;) Und ich mag diese Bluse!! ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hey Natalie! Das Problem mit der Schrift habe ich auch ziemlich häufig, ich glaube, dass liegt an den Bildern. :/

    AntwortenLöschen