19 Februar 2013

Random

Juhu! 
Endlich kann ich euch zeigen, was in dem Päckchen war, welches mich letzte Woche erreichte (: Es kam von Urban Outfitters, aber drin war ein Geschenk für meinen Freund und ich wollte nicht, dass er schon vorher liest, was er zum Valentinstag bekommt (;
Also, bestellt hatte ich mir Nagellacke, jeweils für 9ct! Schaut also nochmal schnell im Sale nach! Da musste ich natürlich zuschlagen und hab' mir ein wunderschön schimmerndes Gold und ein Blau geholt. Sie sind auch wirklich gut, nach 2 Schichten deckend und glänzen auf den Nägeln fast so toll wie im Fläschchen.
Außerdem habe ich für Felix ein Buch von Ben&Jerrys gekauft, das ist so süß :D Es ist auf Englisch, aber ist ja kein Problem (: Darin steht zb, wie man ihr Eis nachmachen kann. 
Als letztes hatte ich noch ein süßes Bäumchen bestellt, "Magic growing crystal tree". Es ist so wunderschön (: Man muss eine Flüssigkeit in das Schälchen kippen, in welchem der Baum steht und dann nur noch abwarten. Leider fallen die Kristalle superschnell ab, wenn man sie nur leicht berührt :( Die Ergebnisse könnt ihr oben sehen (:

Eure Natalie

Kommentare:

  1. Das Bäumchen ist ja ULTRA süß!!
    und die Nagellacke sind ne tolle Ausbeute :)
    www.wldhrts.com

    AntwortenLöschen
  2. Stimm ich dir zu: Die Nagellacke sind super und echt billig:)
    und das bäumchen ist echt süß!!

    http://www.taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Woah, ich könnt ewig bei UO schauen - am liebsten würde ich alles kaufen man. ALLES :D Da sind so geniale Sachen! Gut das es bei uns keinen in der Nähe gibt :D Die LAcke sind echt toll! Schade, dass es sie nciht mehr gibt - wäääh :D

    AntwortenLöschen
  4. Achso :)
    Ich war "vegetarische Ernährung " und habe 14 Punkte bekommen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich liebe UO, werde gleich mal bei Sale nachschauen (die Nagellack Farben sind wirklich toll)

    AntwortenLöschen