02 Februar 2013

Her damit!

Hey meine Lieben!
Ich hatte grade ein ziemlich deprimierendes Erlebnis: Ich habe Fotos gemacht und als ich sie von der Speicherkarte auf den Laptop ziehen wollte, waren fast alle "nicht lesbar". :/ Deshalb habe ich überlegt, was ich euch sonst zeigen konnte. Dabei viel mein Blick auf die Leserzahl. WOW! Ich weiß, im Vergleich zu manchen Blogs sind 87 nicht viel, aber für mich schon! Wenn ich überlege, dass so viele Leute meine Fotos ansehen und mögen, macht mich das sehr glücklich (: Ich will euch etwas zurückgeben und außerdem neue Blogs kennenlernen!

Um bei der Blogvorstellung mitzumachen, solltet ihr...
  •  Die Aktion auf eurem Blog verlinken
  •  Euren Namen, den Link zu eurem Blog und ein paar Infos dazu in die Kommentare schreiben
  • Ihr müsst nicht unbedingt Leser von Dreamcatchers sein, es würde mich aber natürlich sehr freuen (:

Mitmachen könnt ihr bis zum 1.03.! 

Ich freue mich total drauf!
Eure Natalie

43 Kommentare:

  1. Heey (:
    Dann Fang ich mal an;
    Ich bin Leonie, 12 Jahre alt und meinen Blog findest du hier;
    http://sonnen-tanz.blogspot.de
    Ich blogge hauptsächlich über de Fotographie das ganze mit bisschen Text ausgeschmückt (:
    Verlinkt bist du in der Sidebar,Leser bin ich schon lange.
    Leonie :]

    AntwortenLöschen
  2. Oh das find ich toll :) Ich bin Constanza, junge 15 Jahre alt und hier geht's zu meinem Blog den ich gerade nach einer längeren Pause neu aufbaue!:)

    http://mychoisesmymistakes.blogspot.de/

    Ich poste Fotos aus meinem alltäglichem Leben, von Reisen, events .. Mein blog ist meine Motivation so viel wie möglich zu Erleben und Erinnerungen zu sammeln während ich jung bin und ich das kann:)

    Kuss, xx Constanza:)

    AntwortenLöschen
  3. Hey ich bin Sabrina,15 Jahre alt und ich bin Leser. ;) Mein Link: http://redbirdi.blogspot.de/
    Ich poste meistens auf meinem Blog Fotos , ab und zu aber auch sowas wie Kinonews,Tipps,Outfits oder Mode halt das was mich interessiert. ;)
    Ich würde mich sehr über eine Blogvortelolung freuen,weil mein Blog noch nicht so bekannt ist. ;) ;(

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin Natalie, 14, und mein link lautet: http://you-are-suggar.blogspot.de/
    also ich blogge eigentlich über alles was mir vor die linse kommt :)
    verlinkt ist die aktion in der sidebar :)
    xoxo natalie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Ich bin Mary und 13 Jahre alt. "Karma" ist mein Fotoblog. Shootings und so sind leider NOCH nicht dabei, weil sich bis jetzt noch niemand so richtig dazu bereit erklärt hat, aber ich probiere alles was so dazu gehört richtig umzusetzen. Naja, Fotografieren ist mein Leben und (hoffentlich) meine Zukunft.

    www.maryladybugs.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. danke für deinen lieben Kommentar. <3

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin Jojo und 14 Jahre alt. Mein Blog heißt `Forever`.In meinem Blog beschäftige ich mich fast hauptsächlich mit Fotografie, aber ab und zu auch mit ein bisschen Beauty:) Ich habe dich in meinem letzten Blogpost verlinkt und Leser bin ich schon länger :)
    http://mybeautiiichannel.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dein Blog ist wunderschön! ♥
    Ich würde gerne an der Blogvorstellung teilnehmen! ♥
    Also ich bin die Lulu, 14 Jahre alt und mein Blog heißt Igloolips.blogspot.com
    ich blogge einfach ein bisschen über mein Leben und Gedanken, was mich beschäftigt und so weiter. Ich mache auch richtig gerne Fotos mit meiner Spiegelreflex und stelle diese auf meinen Blog. Ich Blogge eigentlich schon seid August habe aber ziemlich viele Posts gelöscht weil ich mich irgendwie verändert habe und sowas halt (:
    Ich würde mich sehr freuen

    Alles Liebe
    Lulu. ♥

    AntwortenLöschen
  9. Dein Blog gefällt mir gut! :)

    Ich würde gerne bei der Blogvorstellung teilnehmen!
    Ich bin Nina und 19 Jahre alt. Mein blog heißt http://good-morningstarshine.blogspot.de/
    Ich schreibe über mein Leben und Erlebnisse als Au pair und mit meinen Freundinnen hier. Und außerdem blogge ich auch noch über Beauty und Make up dinge :)

    Würde mich total freuen, wenn ich gewinnen würde,
    mach so schön weiter mit deinem blog,
    Nina

    AntwortenLöschen
  10. Ich mach da gerne gerne mit ;D
    Leser bin ich ja schon und ich liebe deinen Blog :)
    silber-blatt-schwur.blogspot.de
    Ich blogge seit November und seit einiger Zeit gibt es nur noch Fotos zu sehen und immer ein bisschen Musik dazu :)
    Ich erwähne dich im nächsten Post!
    xoxo

    AntwortenLöschen
  11. hallööchen!
    ich bin Leandra und 14! Mein Blog heißt †een inspiration. auf ihm blogge ich.. naja.. alles was mich inspiriert, das kann mode, musik, beauty, natur und einfach lifestyle sein. Ich schreibe über meine gedanken und erlebnisse, neue trends und songs und schmücke es mit selbstgemachten fotos aus, weil fotografieren mir echt spaß macht.
    Mein Link: http://kill-the-blogs.blogspot.de/ ich erwähne dich im neuesten post :))
    liebe grüße, leandra.

    AntwortenLöschen
  12. Hei.
    Mein Name ist Annemarie, ich bin 14 Jahre alt.
    Ich blogge aus großer Leidenschaft jetzt schon fast ein ganzes Jahr. In meinem Blog geht es meist um meine chaotische Situation in der ich lebe, also um die Liebe, Familie oder Freunde. Außerdem poste ich immer ein paar schöne Bilder dazu und freue mich über jeden neuen Leser oder ein nettes Kommentar. <33
    Mit den allerliebsten Grüßen Annemiie.

    P.S.: Bei mir läuft auch zur Zeit eine Blogvorstellung, würde mich über deine teilnahme freuen. :]
    http://howtobeaunicorn.blogspot.de/2013/01/116.html

    AntwortenLöschen
  13. Servus
    Man nennt mich Maxie & ich bin auch nur ein weiteres Kind
    was einen Blog über Kunst & über das Leben philosophiert.
    Kein Mode Stuff,weil ihr den ja schon ehrenvoll vertretet.
    Kuss & Schluss & ich bin zarte 17

    http://kunstkind.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  14. Hey ich blogge noch nicht so lang und bin noch ein Neuling im Bloggerbuisness also ist das perfekt für mich :)

    So ich bin Jannika 15 und bloge seit so ein bis zwei monaten.
    Ich blogge alles was mich bewegt und beschäftigt Sprüche Bilder Texte alles mögliche was so in meinem Leben passiert, ich versuche so oft wie möglich in einer woche zu bloggen weil ich immer so gelangweilt war wenn mein Lieblingsblog nur einmal in der Woche gepostet hat :D . Ein spezielles Thema hat mein Blog nicht es kein Modeblog oder so eher ein Altagsblog. :)

    http://reflectwhatyouhavedone.blogspot.de/ ♥

    Liebe Grüße ich freu mich schon :) ♥

    AntwortenLöschen
  15. Hallöchen,
    ich bin Karoline, neue Leserin von deinem Blog und blogge über Fotogarfie. Bei mir kommt alles vor die Linse, was mir gefällt und was ich schön finde. ;) Würde mich freuen, wenn das mit der Blogvorstellung klappen würde.

    Mein Blog: http://karolinefotofantasie.blogspot.de/

    In diesem Post bist du verlinkt: http://karolinefotofantasie.blogspot.de/2013/02/franzi.html

    Liebe Grüße,
    Karoline

    AntwortenLöschen
  16. Hallo! Ich bin Senta und 14 Jahre alt :)
    Ich poste viele Bilder aus meinem Leben und ja!
    Verlinkt bist du!

    http://randmalerin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  17. Hi :)
    Ich bin Anna-Lena von Thoughts of Soul
    Ich würde mich total freuen, wenn du mich vorstellen würdest :)

    xoxo Anna-Lena :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo, ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen! :)
    Ich bin Leser von deinem Blog und liebe es deine Bilder anzugucken.
    Aber nun zu mir: Ich bin Lydi und 15 Jahre alt
    - Mein Blog kann ich als Leidenschaft bezeichnen.
    Ein Blog - eine Welt, ganz egal ob ich über einfache Liebesprobleme
    oder tiefste Gedanken schreibe, ich kann meinen Gedanken einfach Lauf lassen.

    Liebe Grüße, Lydi :)
    lydi-the-unicorn.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  19. Hallo erstmal. ^.^
    Ich bin Jessi und 13 Jahre alt. :)
    Auf meinem Blog poste ich zusammen mit meiner ABF Nathie alles mögliche, von OOTDs über TAGs bis Photos.
    http://www.mystic-fairytale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  20. Hey, ich bin Laura und 17 Jahre alt :)
    Auf meinem Blog "ocean of emotion" bekommt jeder Leser einen kleinen Einblick in mein Leben und ich liebe es, Fotos mit anderen zu teilen. Leider ist mein Blog noch nicht so bekannt, deshalb versuch ich mein Glück einfach mal hier bei der Blogvorstellung.

    http://lauradi-photography.blogspot.de/

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  21. Hey ich bin Laura und 15 Jahre alt.
    Auf meinem Blog i´ve got to breathe poste ich hauptchlich über Lifestyle (demnächst kommt auch noch Mode)
    Schau doch mal vorbei :)
    http://ivegottobreathe.blogspot.de/
    lg
    Laura

    AntwortenLöschen
  22. Dein Blog gefällt mir richtig gut :) <3
    Ich bin Katharina, 15 und poste über das Schöne im Leben, einfach alles, was uns glücklich macht, vorallem über Reisen. Ich liebe es, zu fotografieren und ab und zu schreibe ich auch ein paar motivierende Zeilen für das Leben. Du wirst noch heute, am 9.2. verlinkt! :)
    LG, Katharina

    mit-dem-gewissen-etwas.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  23. Hallo :)
    Ich würde auch gerne mitmachen ♥
    Ich heiße Lea, bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog Photoworld veröffentliche ich meine Fotos, damit sie nicht nur sinnlos auf meiner Festplatte herumgammeln ;)
    Verlinkt habe ich dich im aktuellsten Post.
    Mein Bloglink *klick*
    Liebe Grüße,
    Lea :*

    AntwortenLöschen
  24. Hey,

    mein Name ist Melanie, ich bin 15 Jahre alt und auf meinem Blog Paint the Sky with Stars findet man Fotos aus meinem Leben und selbstgeschriebene kurze und lange Texte und Geschichten. Meinem Blog findest du unter http://du-und-nur-du.blogspot.de.

    Verlinkt bist du in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen (da muss man mit der Maus drüber fahren :D )

    Liebste Grüße ♥

    P.S.: Leser bin ich auch :)

    AntwortenLöschen
  25. ich bin paulina, 16 und blogge über fotografie.
    mein blog: http://littlewonders-blog.blogspot.de

    ich möchte mit meinen fotos menschen begeistern und inspirieren. :)

    du bist hier verlinkt: http://littlewonders-blog.blogspot.de/p/my-lovely-wonders.html
    xx

    AntwortenLöschen
  26. Ich bin Maren und 15 Jahre alt.
    ich blogge erst seit kurzer zeit,aber mache es total gerne,weil ich es mag,meine Bilder und Texte mit anderen zu teilen :)

    http://oldbeautifultimes.blogspot.de/

    verlinkt bist du im aktuellen Post :)

    AntwortenLöschen
  27. hmm hab mal seit ewigkeiten wieder deinen blog durchgestöbert und mach auf jeden fall mit!!

    hannah, 17, groß, blond, perfektionistin und wahl-londonerin
    nach einer sehr nötigen blog-pause mach ich mich derweil wieder daran fotografie, kunst, musik etc. aus englands hauptstadt und aus dem leben einer internatsschülerin zu berichten.
    http://dragonandknight.blogspot.co.uk/

    verlinkt wirst du auf jeden fall im kommenden post ;)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  28. Ich bin mit meinem Blog noch am Anfang !

    Merle 15 Blond
    ich blogge über die altäglichen Sachen im Leben die einen Glücklich machen , wie shoppen , Sex and the City mit Eis schauen etc. !:))
    http://merle-maries.blogspot.de/

    Du hast deinen eigenen Platz in der Sidebar !:)
    Ich würde mich wirklich riesig freuen wenn du meinen Blog mit Vorstellen würdest !:)
    Merle :)

    AntwortenLöschen
  29. hey ich bin cruz bin 21 blogge über mode, outfits, inspirationen uvm. www.bucovinaa.blogspot.de

    LG Cruz

    AntwortenLöschen
  30. Leser bin ich, verlinkt bist du unter blogvorstellungen im menü :)
    xoxo, nina von nina-schwerelos.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Theresa, 19 Jahre und blogge auf http://sunreys-love.blogspot.de über Fotografie! :)
    xx

    AntwortenLöschen
  32. Hi :)
    Ich bin Anja und das hier ist mein Blog: http://modewahnsinn.blogspot.de/
    Wie der Name schon sagt, blogge ich hauptsächlich über meine größte Leidenschaft, die Mode. Allerdings mische ich hier und da irgendwelche andere Themen mit hinein. Ich folge dir über Bloglovin und habe dich in der Sidebar verlinkt. Würde mich riesig über eine Vorstellung freuen.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  33. Katta || 14 || Deutschland || http://this-feelings.blogspot.de/

    Auf meinem Blog geht es eigentlich fast nur um die Fotos die ich gerade mache und manchmal auch ein paar kleine Texte von mir. Ich hoffe er gefällt dir.

    Verlinkt bist du hier.: http://this-feelings.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

    xx, Katta♥

    AntwortenLöschen
  34. ich bin Johanna, 16 Jahre alt :)
    http://oberschenkelmuskeln.blogspot.de/
    ich poste eigentlich fast ausschließlich fotos!
    ich folge deinem Blog erst seit eben..
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  35. Hallo :) Ich bin Franzi und 15 Jahre alt.
    Ich blogge Fotos auf meinem Blog
    http://mylittleblogon.blogspot.de/
    schreib noch eine kleinigkeit dazu.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  36. Hallo, ich mache sehr gerne bei der Blogvorstellung mit :)
    Ich bin Michelle, 17 Jahre alt und blogge seit einem halben Jahr über Fashion und Lifestyle.
    Ich hätte es nie gedacht, aber mittlerweile ist mein Blog zu meinem Herzblut geworden und mir echt wichtig.
    Würde mich sehr freuen wenn du mich vorstellst (wie sicher jeden anderen Bewerber auch :D) und habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen
  37. Danke für dein Kommentar :) Ich finde deinen Blog echt super ♥

    Michelle 18, http://kaleidoskopmuster.blogspot.de/,ich hab dich in der Sidebar verlinkt.
    Auf meinem Blog gibts nur was zum gucken und nicht viel zu Lesen, nur wenn mich mal
    meine poetische ader durchfließt :D
    Michelle ♥♥

    AntwortenLöschen
  38. Hey ich finde dein blog echt richtig schön und die aktion super! :)
    Ich bin Marie und bin erst vor kurzem 14geworden. ich blogge hauptächlich bilder die ich von meinen freundin gemacht habe, outfits und teilweise analogkram. http://asifwehadallthetimeofthisworld.blogspot.de/
    viele liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  39. Hey ich bin Luise, 14 und würde meinen Blog als Fotografieblog bezeichnen.
    Ich würde mich seeeeehr freuen wenn du mich auswählen würdest hihi (:
    Deine Aktion werde ich natürlich sofort in meinem nächsten Post verlinken.
    Und deinem Blog werd ich auch einmal gleich folgen. Ich liebe deine Fotos und besonders
    wie du die Schriftart eingestellt hast. Soooo schön.
    aaaaah okey das war jetzt ein bisschen lange aber ich hoffe du nimmst mich trotzdem
    war :D
    xo


    http://wirsindausstaubundfantasie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  40. Hallo ♥
    Ich heiße Sandra,bin 15 Jahre alt und fotografiere liebend gern, aber momentan ist meine Kamera kaputt, also gehts erstmal nicht :(
    Ich blogge auf dem Blog 'Daydreamer' (http://wnschls-glcklch.blogspot.de/) über meinen Alltag, mit Fotos und Musik dazu :)
    Ich bin durch einen anderen Blog auf deinen gestossen und followe dir jetzt auch schon :)
    xoxo, Sandra ♥

    AntwortenLöschen
  41. Hi,
    ich wär auch so sofort Leser von deinem Blog geworden ich bin grade auf ihn gestoßen und er ist dir echt gelungen!
    Ich mach bei der Blogvorstellung mit weil mein Blog: http://jade-fotos.blogspot.de/ erst 3 Leser hat und noch relativ frisch ist :)
    Ich bin 16 und fotografieren ist mein Leben, ich würde mich riesig freuen wenn noch mehr Menschen meinen Blog lesen und meine Bilder anschauen.
    Liebe Grüße Lilja ♥

    AntwortenLöschen
  42. Anna 16 und blogge ueber meine kleine reise dich ich grad mache
    http://anitadeberlin.blogspot.com/
    Heute ist der letzt tag deswgen verlink ich deien blog nicht mehr aber ich bin gleich mal leser geworden.
    xx Anna

    AntwortenLöschen