04 Februar 2013

Hearts

 Hey ihr Lieben (:
Heute möchte ich euch ein paar Fotos vom Wochenende bzw. von heute zeigen (: Da meine Speicherkarte ja gesponnen hat sind leider nicht viele übrig geblieben ;(
Zu den Bildern an sich gibt es ja nicht viel zu erzählen, außer dass ich für die Schule "Der Vorleser" lesen musste. Ich finde das Buch aber wirklich sehr schön, nicht so langweilig wie die andere Schullektüre. Und die Geschichte ist wirklich sehr interessant und fesselnt einen (: Ihr könnt euch ja zumindest mal den Film anschauen, wenn ihr wollt und keine Lust habt das Buch zu lesen.
Achja: In 13 Tagen hab ich endlich Ferien, juhuuuu! Zwar nur für 1 Woche, aber besser als nix (:
Eure Natalie<3

Kommentare:

  1. Die Fotos sind schön. ;) Um was geht es denn in dem Buch?
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ein junge, der 15 ist verliebt sich in eine 36jährige und die fangen dann eine beziehung miteinander an (: aber die frau hat ziemlich viele "abgründe"( hat zb was mit dem 2. weltkrieg zu tun.)deshalb geht die beziehnung dann auch außeinander,aber später, als sie aus dem gafängnis entlassen wird sehen sie sich ncohmal wieder (: ach man ich kann das nicht gut erklären ohne zu viel zu verraten :D

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Deine Katze ist richtig toll getroffen und deine Wimpern sind ja wahnsinnig lang :)

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar <3
    Die Katzenbilder sind ja soooo goldig XD Aber hey, liest du "Der Vorleser" freiwillig? Ich musste das in der Schule lesen und fand es so öde :C Deswegen hab ich den Film auch nie gesehen, denn wann ist der Film mal besser als das Buch?

    Liebste Grüße, Taubenratte

    AntwortenLöschen
  5. WOW! Dein Blog ist richtig schön!!!
    Und du machst echt tolle Bilder. :)

    LG Kathi
    http://kahti2things.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. oh was für wunderwunderschöne bilder!! richtig richtig toll, du hast wirklich ein auge fürs fotografieren :)
    dein blog gefällt mir echt gut, hast eine neue followerin :) ich bin nummer 100, herzlichen Glückwunsch :D <3
    wenn du lust hast kannst du ja mal bei mir vorbeischauen, würde mich freuen :)
    ganz liebe grüße, noelle :)

    viedenoelle.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bilder! :)
    Liebe Grüße, Louisa

    AntwortenLöschen