30 Januar 2013

Rainy

 Hey ihr lieben Leserlein (:
Heute gibt's leider nur ein paar Fotos von mir selbst...Aber kreativer war ich nicht :(
Wie ihr sehen könnt hab ich meine Haare mal wieder mit lila Dipdye versehen und trage mein neues Shirt von Zara. Ich mag beides sehr gern und ihr (: ?
Ich liebe das Wetter im Moment, die Temperaturen sind bei uns so um die 10°C, total angenehm im Vergleich zu den vielen Minusgraden! Und ich steh total drauf, wenn ich drinne eingekuschelt sitze und es draußen richtig doll regnet. Am besten ist es, wenn ich dann noch eine tolle DVD schauen kann und Kakao dabei trinke (: Ich freu mich auch total auf die Ferien, noch 2 Wochen, juhuuuu!
Mehr hab ich heut auch nicht zu erzählen,
Eure Natalie
Blogvorstellung bei stamped hearts<3

Kommentare:

  1. like your Outfit< 3
    und das sieht ja sehr düster hinter dir da aus:D aber das letzte Bild liebe ich
    ganz besonders:)
    liebe grüße,
    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das letzte Bild ist wirklich wunderschön, drückt einiges aus! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hey du! :) Also wenn du Kohlestifte haben willst, geh einfach zu nanu nana oder allgemein gibt's die günstig in krimskrams-läden.
    Voll Cool dass du bald ferien hast, da kannst du dich ja auf was freuen!
    Liebe Grüße, Anne

    AntwortenLöschen
  4. Das Kleid finde ich süß und deine blonden Haare, wooow, färbe dir sie nie! Nie bitte :)
    Die sind sooo schön! :)

    Hübsches Mädl du :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke dir! :)
    Ich mag das Zara shirt :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh, schöneschöneschöne Bilder! :) Ich mag deine Armbänder total gerne. Bei uns hat es wieder auf 2 Grad runtergekühlt, leider. Aber durh die paar warmen Tage hat man jetzt schon so einen schönen Vorgeschmack auf den Frühling :)
    Kuss, Feli

    AntwortenLöschen
  7. das shirt finde ich so toll !
    haha hab gelesen, dass du im zara sale warst..ich kenne das auch ganz gut..man findet iwie alles toll und cool und kauft dann letztendlich doch nur voll wenig...

    AntwortenLöschen