27 Januar 2013

New in

 Hallo liebe Leser (:
Ich wünsche euch einen schönen Sonntagabend! War euer Wochenende gut?
Ich war mit meinem Felix shoppen und hab auch ein paar Sachen ergattert, die ihr oben sehen könnt.
Im Zara Sale hab ich mich wie im Paradies gefühlt, aber am Ende doch nur 2 Sachen gekauft :D
Und die Mütze auf meinem Handy stammt von einer süßen Innocent-Smoothie Flasche, die im Moment mit diesen niedlichen, selbstgestrickten Hütchen verkauft werden :D
Ich schau jetzt noch ein bisschen Grey's Anatomy und steck mein Näschen nochmal in die blöden Schulbücher (;
Eure Natalie
Blogvorstellung bei past my shades

Kommentare:

  1. dein Blog ist total süß:) vllt hast du ja Lust auf gegenseitiges verfolgen?:)
    www.whatwouldblairwaldorfsay.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bildergestaltung ist sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. ja ich auch, ich LIEBE makeuppinsel! :D

    Danke für deinen Kommentar<3
    Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. das 2 obereil von zara ist so schön .
    und dann noch so billig (:

    AntwortenLöschen
  5. die creme von essence hab ich auch :D
    sind schöne sachen
    <3

    AntwortenLöschen
  6. richtig schöner blog!:)
    schau doch mal bei mir vorbei, wenn du lust hast <3
    http://bilderkarussel.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  7. Wirklich tolle Sachen und so ein schöner Blog :)
    Liebst, PATRICIA ♥

    AntwortenLöschen
  8. Oh, so viele tolle neue Sachen. Muss auch unbedingt mal mal wieder Zeit finden, um die Läden zu durchstöbern :)

    AntwortenLöschen
  9. wow, schöne Bilder ;)
    Hab gerade deinen Blog entdeckt und folge dir jetzt :)
    hoffe du mir auch :D
    Wäre echt lieb, wenn du vorbeischauen könntest http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG Kim :*

    AntwortenLöschen
  10. tolle fotos :)
    und das oberteil mit den applikationen am ärmel ist hammer!

    Liebste Grüße
    ViktoriaSarina

    AntwortenLöschen
  11. du bearbeitest deine Bilder immer so schööön. ♥ Mit welchem Programm machst du das den immer?
    :)

    AntwortenLöschen