16 Dezember 2012

Cold veins

 Hey ihr Hübschen, endlich finde ich mal wieder die Zeit und ein paar annehmliche Fotos für einen neuen Post (: Heute hab ich ein paar von meinen Geschenken eingepackt, das macht so sehr Spaß! Was verschenkt ihr dieses Jahr? Ich versuche immer irgendetwas zu finden, was demjenigen wirklich gefallen könnte...hoffentlich passiert das dann auch, es ist so schön wenn sich jemand über Geschenke wirklich freut (: Naja mal sehen! Ansonsten war ich heute noch Fotos machen, die hab ich aber noch nicht bearbeitet, ein paar bekommt ihr sicher später noch zu sehen. Gleich mach ich mich in die Badewanne und dannnur noch 1 Woche bis endlich Weihnachten ist! Und Ferien, yes (:
Eure Natalie

10 Kommentare:

  1. ich liebe deine bilder und deine texte *-*

    AntwortenLöschen
  2. Deinen Blog muss man lieben *-*
    Du kannst gerne an meinem Fotowettbewerb teilnehmen (: die ganze Aktion findest du bei den Seiten oben unter "Fotowettbewerb." ich kann dir Grade leider keinen link schicken aber du hast sicher Chancen.
    Und es würde mich freun wenn du dann Leser wärst- muss aber nicht sein (:

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich dich als Geschenkeinpackhilfe angagieren? Ich bin darin echt ne Niete, weshalb es bei mir meistens Kartons und Tütchen gibt :D
    Du hast voll die schöne Schrift ♥.

    AntwortenLöschen
  4. was hast du nur für schöne bilder hier auf deinem blog! richtig gut, mag ich :).
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das erste Bild ist ja megaschön! Überhaupt hast du viele tolle Bilder hier!
    <3
    LG
    Christiane
    http://bikelovin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. sehr schöne bilder. total gut getroffen. und die perspektiven sind immer perfekt gewählt :)

    OPI & CHANEL GIVEAWAY!!
    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Bilder! Ich freue mich auch schon riesig auf Weihnachten:)

    AntwortenLöschen
  8. aww thank you so much! love these pictures, so cute. <3 x

    http://day-dreameer.blogspot.pt/

    AntwortenLöschen
  9. Have I told you how much I adore your photos? They always set the tone of your posts - perfect!

    AntwortenLöschen
  10. ich mag das buch bis jetzt auch sehr :) tolle bilder. du bist wahnsinnig hübsch :) lg<3

    AntwortenLöschen