09 Dezember 2012

Sundaylights

Hey ihr Lieben,
ich hatte heute einen schönen entspannten Sonntag (Okay,mal abgesehen von dem Schulkram ;D)!
Und in 2 Wochen ist endlich, eeeeeendlich Weihnachten,yey! Und vorallem sind dann Ferien. Ich freu mich wirklich so sehr drauf! Guckt mal, die süßen türkisen Pinsel mit den Blümchen von Forever21 hat mir der Nikolaus gebracht und den schönen roten Glitzernagellack auch (: Ich liebe so viel schimmerndes Zeug zur Weihnachtszeit, auch die schönen Lichter draußen.
Eure Natalie

Kommentare:

  1. wow richtig tolle fotos !



    http://mytimeisnowdaria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöner blog.

    http://thetwiggybuzz.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Amazing pics! you look so pretty!
    Following you on GFC! It will be great if you check my blog.

    Kisses, Lucy:)

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Bilder, die Pinsel mit den rosa Borsten sind toll. Wo hast du die denn her? :)
    Liebste Grüße ♥ Hannah von no bed of roses

    AntwortenLöschen
  5. Nice nail colours!

    http://initialed.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Wie süß das Sternchenglas ist.. :)

    AntwortenLöschen
  7. Ja ich auch, aber die Bilder sind gar nicht vom Weihnachtsmarkt sondern vom Dom :D & Das ist ja was anderes ;)

    AntwortenLöschen
  8. danke & übrigens machst du sehr schöne fotos!
    cool, woher kommst du denn genau?

    AntwortenLöschen
  9. Ahhh wo hast du die tollen pinsel her? :>

    AntwortenLöschen