22 Dezember 2012

2 days left


Hey ihr Hübschen!
Die ersten Bilder sind noch vom letzten Wochenende und ich finde, es sieht darauf aus wie bei "Der Hobbit" ! Jaja, in meinem kleinen Dorf ist halt nicht viel zu sehen außer Gras, Hügel und ein paar Kühe :D!
Ansonsten noch ein obligatorisches Bild von meinem Outfit(mit Aua am Arm :'D) , das Tshirt hat mir Felix letztes Jahr zu Weihnachten geschenkt. Ooh, die süßen Beautysachen sind teilweise von meinem Kalender und teilweise von einem verfrühten Weihnachtsgeschenkt von einer Freundin von mir. Ich freu mich sooo die auszuprobieren!
Die zwei Schwarz-weiß Bilder hab ich selbst im Fotolabor entwickelt. Also das eine ist der Teststreifen und das andere Foto ist versaut, das was ordentlich geworden ist hab ich meiner Omi zum Geburtstag geschenkt.Es hat echt super Spaß gemacht, sowas mal selbst auszuprobieren!
Die Schuhe sind ein Weihnachtsgeschenk an mich selbst, sie passen einfach supergut zu meinem Kleid, was ich zum Ball tragen werde. Ich finde sie auch wirklich sehr schön, sind zwar von Deichmann, also ist die Qualität vermutlich nicht so toll, aber dafür haben sie auch nur 19,95 € gekostet (: 

 Bald ist Weihnachten juhu! Und wir leben alle noch, wer hätte es gedacht :D

eure Natalie
Blogvorstellung<3 

und noch eine (:

Kommentare:

  1. Awww danke liebes :)
    Vor allem passen deine Schuhe perfekt zu meinem Kleid :D
    Verdammt, jetzt kann ich sie nicht mehr tragen ;D
    Aber du wirst bestimmt auch so schick aussehen! ♥

    AntwortenLöschen
  2. ich finde vor allem das erste foto sehr schön, weil ich solche landschaften immer sehr mag.

    und s/w fotos mal selbst zu machen bzw. zu entwickeln ist wirklich lustig. mal was anderes.

    AntwortenLöschen
  3. die ersten bilder sind total schöön! *_* schade , dass kein Schnee mehr liegt! :(
    frohe weihnachten schonmal! :)

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Bilder, die ersten gefallen wir auch am besten <3.

    Danke auch für dein liebes Kommentar.
    Finde ich auch, da liegt man meist nicht falsch mit. Weil bei Klamotten und so bin ich sehr vorsichtig geworden, da kann man halt meist doch den Stil und die Größen nicht so einschätzen...

    AntwortenLöschen
  5. Huhu!
    Danke für den Kommi!
    Das schöne an diesem hier ist das er wie gesagt meiner Mama gehörte <3

    Ceylanim

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön ∆

    http://tanilias.blogspot.de

    AntwortenLöschen