30 November 2012

Snow








Achja, bei uns hat es mal wieder geschneit. Aber ich finde es eigentlich ganz akzeptabel, schließlich ist morgen der 1. Dezember, juhuuu (: ! Mein lieber Felix hat mir einen schönen Weihnachtskalender gebastelt, ich bin total gespannt was da immer drin ist. Es kommen sicher auch ein paar Fotos davon!
Ich hab' mir auch 3 kleine, neue Produkte aus dem dm geholt. Die Mascara hab ich zum 4. oder 5. Mal, mein absoluter Favourit <3 Der Abdeckstift ist ganz ok, auf jeden Fall besser als den, den ich vorher hatte. Aber mit dem Eyeliner bin ich nicht so zufrieden.Ich hatte mir eigentlich einen etwas teuereren geholt, weil ich ständig Abfärbungen auf meinem Lid hatte. Aber leider ist das bei dem das Gleiche :/ Habt ihr Tipps für mich? Ich glaube ich muss wohl auf die Variante mit Pinsel umsteigen.
Achja, ich hatte heute frei, hehe :D! Das sind also alles Bilder von heute.
Eure Natalie
Blogvorstellung<3 

12 Kommentare:

  1. Wow! tolle Fotos!
    Mit eyelinern stehe ich auch auf Kriegsfuß.. kann dir da also leider keinen Tipp geben..

    Liebe Grüße, Nina
    http://my-style-diary.com

    AntwortenLöschen
  2. Wow, tolle Bilder - ich liebe deinen Header
    Liebste Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/
    Ich habe eine Blogvorstellungs-Aktion gestartet, finde deinen Blog sehr schön und würde mich freuen wenn du mitmachst :)

    AntwortenLöschen
  3. Schöne schöne Bilder! Gefällt mir sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. Hey darling nice blog you have here, I like your posts! Hope you will have time to visit mine and let me know your opinion about it, maybe we could follow each other if you like my posts =)
    XOXO
    Ylenia

    AntwortenLöschen
  5. haha :D
    wundervoller blog !
    liebe grüße zurück :)

    AntwortenLöschen
  6. Thanks for the comment, I'm following back =)
    XOXO

    AntwortenLöschen
  7. Ooh, ich habe mich in die Handschuhe verliebt *_*
    LG

    http://littleflower14.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. Dankeschön! :)
    Dein Blog ist total schön, hast du Lust auf gegenseitiges Verfolgen?
    Würde mich freuen :) Ich folge dir aufjedenfall schon mal!

    Und woher hast du das Oberteil aus dem letzten Post? Das ist total
    schön, ich suche schon so lange eins mit Nieten an den Schultern :)

    http://liveanddream-forever.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Oh, dieses Katzendinger hab ich als Mütze :o

    Lg. Sophie ♥

    AntwortenLöschen