27 November 2012

Blue and Gold






Hey ihr Lieben, heute gibt's nicht viel zu meinen Bildern zu sagen! Ein bisschen mein Pullover (Oh mann kann mir Jemand sagen, was ich mit meinen restlichen Nieten machen soll?), Heidelbeeren<3 und mein Kleidchen. Tut mir Leid dass das 4. Bild so eine schlechte Qualität hat, ich musste das aufhellen, weil es frühs noch zu dunkel war.
Ansonsten setz ich mich jetzt wieder an mein Kunstprojekt. 
Eure Natalie


Kommentare:

  1. Der Nietenpulli ist soo schön *-*

    AntwortenLöschen
  2. die schuhe...! *_* wo hast du die her? hm eigentlich auch egal, weil ich eh kein Geld hab mir was zu kaufen.. :)
    und Heidelbeeren im November?
    xoxo
    http://silber-blatt-schwur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Great blog!
    Check me http://marta-dymek.blogspot.com
    Finalist Miss Polonia 2012

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag total gern, wie deine Posts aufgebaut sind. Est ein wildes durcheinander an Bildern mit dem gewissen Zusammenhang und dann unten ein netter Text. Macht richtig Spaß zu stöbern, zu schmunzeln und zu staunen. Da mach ich gleich mal weiter.. :)
    Wirklich großes Kompliment für deinen Blog! :D
    Regina

    AntwortenLöschen