25 November 2012

The good times

 Hey ihr Lieben, ich sitz grad schön gemütlich auf meinem Bett, endlich hab ich in meinem Zimmer Wlan! Juhu!
Ich war in letzter Zeit in 2 Filmen, die mittlerweile eindeutig zu meinen Lieblingen zählen: Cloud Atlas und Breaking Dawn Teil 2. Cloud Atlas ist wirklich richtig beeindruckend ,intelligent, spannend aber auf witzig. Er geht zwar auch mega lang (3h oder mehr!), aber es lohnt sich zu 100% und die Zeit vergeht wie im Flug. Und natürlich musste ich mir den letzten Teil der Twilight Reihe gleich am Donnerstag anschauen und wie viele schon gesagt haben: Er ist echt der beste Film von allen, unglaublich berührend und EPISCH :D! Ansonsten hab ich mir noch ein Kleid für den Weihnachtsball unserer Schule gekauft (Pimkie, 25,99€) und dazu passende Haarreifen (H&M, Sale 2€). Dazu zeig ich euch aber bestimmt noch ein paar Fotos, wenn ich es auch trage. 
Dann könnt ihr natürlich noch meine wöchentlichen Zeitungen sehen,( ohne geht's einfach nicht!) das schwarze Buch muss ich für Seminarfach in 4 Wochen durchgearbeitet haben :/ Und noch ein bisschen Makeup und Haare (: !
Ruht euch noch schön aus!
Eure Natalie

Kommentare:

  1. das kleid ist der wahnsinn! ♥ und das letzte bild gefällt mir persönlich am meisten :-)

    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust!

    AntwortenLöschen
  2. der vierte Teil war wirklich der Beste und vor allem überraschend :)

    AntwortenLöschen
  3. Hübsche Fotos!! Ich guck mir Breaking Dawn wahrscheinlich auch bald an. :)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Wow, das zweite Bild ist wirklich wunderschoen. Was traegst du auf den Augen? Sieht wirklich toll aus. Ich habe ueber beide Filme schon viel gehoert und muss sie definitiv anschauen. Auf Breaking Dawn 2 bin ich besonders gespannt, da alle nur so davon schwaermen :) Vielleicht wirds ja was am Wochenende!

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  5. Auf dem letzten Bild bist du echt wunderschön geschminkt!
    Toller lidstrich!

    Liebste grüsse,
    Shannon :-*

    AntwortenLöschen