20 November 2012

Life in details










 Hey ihr Hübschen, ich wollte euch nur mal die Bilder zeigen, die ich in den letzten Tagen gemacht hab. Meine Armkette (gibt's da auch einen normalen Namen dafür :D?) ist kaputt gegangen :/ Früher war als Ring ein Kreuz, aber die hat 10€ gekostet und deshalb trage ich sie trotzdem. Dann wie so oft ein paar Essensbilder und Fotos von meinem megakuscheligem Pullover, ich liebe ihn! Meine Mami hat mir ein paar Produkte von Balea mitgebracht, auf die ich sehr gespannt bin. Vorallem auf das Reinigungs-Peeling-Maske-3 in 1 Ding :D! Hat das Jemand von euch? Wenn ja wie findet ihr es? Zum Schluss noch das Top, was ich heute getragen hab (leider verwackelt :/ ) und nochmal meine Handyhülle von nah.
Ich hoffe euch haben die paar Eindrücke gafallen!
 Eure Natalie

Kommentare:

  1. Den Pullover finde ich wirklich sehr schön !!!

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich auch schon so, das erste Türchen aufzumachen! Dauert ja auch nicht mehr soo lange! Haha, bei mir ist das genauso! Habe meinem Freund letztes Jahr einen Adventskalender gebastelt, dieses Jahr bastelt er mir dafür einen. Und den von meiner besten Freundin habe ich ja auch noch, also bin ich glaube ich gut versorgt!Deine Handyhüle ist übrigens wunderschön, wo hast du die denn her? :)

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für deinen Kommentar! :)
    Das Top finde ich echt süss :D

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog gefällt mir total gut. :)
    Vielleicht hast du ja Lust bei meiner Aktion: Blog of the year mitzumachen?
    Würde mich freuen. :)
    Lg. Anna.

    http://wwwannablogde.blogspot.de/p/blog-page_17.html

    AntwortenLöschen
  5. Vielen lieben Dank für deine süßen Kommentare :)
    Ich mag deinen Blog sehr gerne und der Pulli ist richtig schön!
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  6. wow kompliment, dein blog ist echt gut !
    danke für dein comment :*

    LG Carolin von
    http://everythingblurry.blogspot.de/

    AntwortenLöschen