03 Dezember 2012

Christmas mood







Guckt mal was heute Süßes in meinem Adventskalender von Felix war (: !Ich find dieses kleine Gläschen so niedlich, ich muss mir noch ausdenken was da rein soll. Ich freu mich jeden Tag wieder und bin gespannt, was dieses Mal in dem Säckchen sein könnte. Der andere Kalender ist von meiner Mami und da stehen "Beauty-und Weihnachtstipps" drin :D! Was für einen Kalender habt ihr? Und freut ihr euch schon auf Weihnachten? Ich bin schon total in der Stimmung, aber ich weiß nicht, was ich mir wünschen soll!(Haha, wirklich ein schreckliches Problem :D!) Habt ihr 'ne Idee?
Eure Natalie

Kommentare:

  1. Uiii wie schöne Bilder! Oha ich wüsste voll viel z.B. eine Kamera,Gutscheine immer gut!! :) ,
    Klamotten,Parfüm...:)
    redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hübsche Fotos. :)

    Danke! ADTR sind toll! <3

    AntwortenLöschen
  3. wow , das vorletzte foto ist der hammer .- WUNDERSCHÖN ! ♥

    AntwortenLöschen
  4. ach und danke für deinen kommentar :):* !

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe :-)
    du warst mal Leser von meinem Blog doch leider ist mir beim Kreieren eines neuen Layouts ein HTML-Missgeschick geschehen. alles war weg. alle Posts und alle Leser waren weg.
    würdest du mich noch einmal verfolgen?
    Liebste Grüße, Seline.
    http://xneverinvisible.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. heute hab ich die ersten vier gewinnerinnen meiner blogvorstellung vorgestellt - du bist eine davon! :)

    AntwortenLöschen
  7. Wow *-*
    Bin durch die blogvorstellung bei "Somewhere" auf dich gestoßen ins finde deinen Blog megaa (;
    Leonie
    the-way-to-myself.blogspot.de

    AntwortenLöschen