20 Oktober 2012

Loving you forever can't be wrong...














Hey ihr Hübschen, war bei euch auch so ein schöner Herbsttag? Bei mir waren es 20°C und deshalb haben Felix und ich die Gelegenheit genutzt und ein paar Fotos gemacht. Heut abend bleiben wir zu Hause, kochen und gucken Harry Potter. Macht's euch noch schön (;
Eure Natalie

16 Kommentare:

  1. deine bilder sind toll :) woher hast du den rock ? :)
    has jetzt ne neue leserin :3

    AntwortenLöschen
  2. Toller Blog, woher ist denn das schöne Oberteil? :)

    Ganz liebe Grüße ♥
    http://h-setthefashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. die bilder gefallen mir sehr gut

    würde mich freuen, wenn du/ ihr auch meinen neuen BLOG folgen würdet.
    http://zoeloveslifestyle.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  4. ich mag deinen blog total (:
    genauso wie dein outfit, harw. :D

    und danke für deinen kommentar ♥

    AntwortenLöschen
  5. Lovely photos! I've nominated you for the Liebster Blog Award as one of my favourite blogs! Check out my note here to see all the details: http://www.alinaloves.com/2012/10/the-liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen
  6. och gott wie süß ;)
    übrigens mag ich deinen header sehr sehr gerne !

    AntwortenLöschen
  7. Superschöne Fotografien. Und auch sonst gefällt mir Dein Blog gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh man, ich habe mich bei meinem Namen vertippt. Glückwunsch an mich. Grüße, Catharina

      Löschen
  8. Schöne Fotos,würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
    Mein Blog ist gaaaaanz neu
    up2thelastbreath.blogspot.com

    AntwortenLöschen