19 Oktober 2012

Berlin-Messe












Heut war also die Berufsmesse in Berlin, aber ich muss sagen, sie war ziemlich sinnlos :( wir sind insgesamt 10 Stunden gefahren und waren 3 Stunden dort. Es waren auch nur 2 Hallen, einfach insgesamt nicht so mein Ding. Deshalb waren wir die meiste Zeit damit beschäftigt, kostenlose Sachen zu ergattern :D 20 Kulis, Buntstifte, Quitscheenntchen, Essen, Prospekte...
Und jetzt sind endlich Ferien, AHU!

Kommentare:

  1. Thank you for your lovely comment!!
    I follow you now!!!
    If you want we can follow also on Facebook!! Let me know!! :)

    http://www.facebook.com/estilohedonico
    http://estilohedonico.blogspot.pt/

    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. schöner Blog!!
    du hast so tolle Haare:) deine Naturhaarfabe?
    bin gleich mal Leserin geworden!
    vielleicht hast du ja Lust bei mir vorbei zu schauen♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. da freu ich mich (: jaaa zum glück :D klar mach ich das (;

      Löschen
  3. ich war auch da! :D hab nich ganz so viele Kugelschreiber, aber das Quietscheentchen schon :D

    AntwortenLöschen