21 Oktober 2012

Liebster Blog Award

Hey ihr Hübschen, heut mal was ganz anderes (:
alinaloves hat mich für diesen Award nominiert und ich hab mich echt super gefreut :D. Supercoole Idee!

Die Regeln:
- Man muss 11 "Random facts" über sich selbst aufschreiben und die 11 Fragen beantworten, welche von der Person, die dich nominiert hat gestellt wurden
-man muss 11 andere Blogs nominieren, welche weniger als 200 follower haben
-es ist nicht erlaubt den Blogger zu nominieren, von dem man nominiert wurde :D
-wenn man den Post veröffentlicht, muss man diesen Button verlinken:
 
Antworten auf die Fragen von Alina:
 
 1.Welche sind die 5 Artikel aus deiner Garderobe, die du absolut liebst?Zu allererst fällt mir meine altrosa Bluse ein, die ich echt zu allem anziehen kann. Hochgeschlossen wirkt sie modebewusst, offen relaxed. Wenn ich mal nicht weiß, was ich anziehen soll fällt die Wahl auf sie (:
Außerdem könnte ich nie auf meine schwarzen Spitzenshorts und meinen weißen Spitzenrock verzichten. Sie lassen jedes Outfit edel wirken.Meinen Trenchcoat ziehe ich zu schicken Kleidern an, ich liebe ihn und zudem ist er zeitlos.Als letztes dürfen natürlich meine Bikerboots nicht fehlen!
2. Was ist deine größte Tat/ dein größter Erfolg?
Oh Gott, schon bei der zweiten Frage bin ich überfordert. Ich denke nicht dass ich in meinem Leben schon sehr viel erreicht habe. Es hört sich wahrscheinlich seltsam an, aber vermutlich ist mein größter Erfolg die Beziehung mit meinem Freund, haha :D.
3.Welches ist dein Sternzeichen und passt es zu dir?
 Zwillinge. Und auch wenn ich nicht an Horoskope glaube, ich denke es passt ganz gut zu mir. Meine Mama sagt das jedenfalls, weil sie findet, dass ich "zwei Gesichter" hab.
4.Welcher ist dein Lieblingsduft?
 Beyoné - Heat, der ist so göttlich (:
5. Welche 5 Teile willst du unbedingt haben?
Ich will demnächst aufjedenfall mal richtig schöne, hohe Schuhe für's Weggehen. Außerdem wäre mal eine neue Jeans nicht schlecht, am liebsten eine mit Muster. Gaaanz viele kuschelige Pullover für den Winter und einen bordauxroten Plisseerock. Und zum Schluss noch ein neues Objektiv für meine Kamera, falls sowas auch zählt :D
6.Was trägst du heute?
Ein graues Tanktop, meine altrosa Bluse und die schwarze Spitzenhose, Strumpfhose und meine Budapester mit Absatz (wie auch immer die heißen :D).Accesoires:  Ring vom Flohmarkt und eine Kristallkette. Also heut gechillt (:
7.Wenn du den Rest deines Lebens nur ein Paar Schuhe tragen könntest, welche würdest du wählen?
Budapester vermutlich. Die sind flach aber trotzdem chic, aber die Vorstellung an sich ist grausam :D
8.Hast du ein Zitat, nach welchem du versuchst zu leben?
Nein :/

9. Dein Lieblingslied?
Ooh, das ist echt schwer, da kann ich mich nicht festlegen. Aber ich liebe Casper, Lana del Rey, Rise against, The Maine, All time low, A day to remember,...
10. Sommer oderWinter?
SOMMER!
11. Ohne welches Ding könntest du nicht leben? 
Mein Handy! Und mein Laptop. Und meine Kamera :D
 
Random facts about me:
1. Ich ziehe nie irgendetwas 2x hintereinander an, weil mir sonst langweilig wird.
2. Ich bin süchtig nach Obst und Gemüse
3. Wenn ich mit jemandem koche, nasche ich soviel dabei, dass ich danach keinen Hunger mehr hab.
4. DVDs schauen und ins Kino gehen machen mich glücklich
5. Ich habe im Prinzip keine Stilrichtung, weil ich mich entweder "chic" anziehe oder "casual"
6. Ich kaufe mir jede Woche eine Zeitung (Glamour, Jolie, Maxi,...). Süchtig :D!
7. Ich hatte eine Zahnspange.
8. Ich liebe es, mir richtige CDs zu kaufen und die Lieder nicht nur digital zu "besitzen"
9. Jeden Sonntag Abend: Badewanne!
10. Auf Flohmärkten kaufe ich gerne Schmuck
11. Ich mache mir oft Flechtfrisuren

 Nominierte Blogs:
Auf Spitzenschuhen durch Paris (im Moment noch 199 Follower :D) 

Fragen, die ihr beantworten müsst:
1. Was magst du an dir besonders und was überhaupt nicht?
2. Ein besonderes Talent von dir?
3. Dein Lieblingsaccessoire? Warum gerade das?
4. Wenn du leben könntest wo du willst, wo wäre es und warum?
5. Hast du eine Stilikone oder eine Person, zu der du aufschaust oder sie bewunderst?
6. Welches Outfit hast du im Moment am liebsten?
7.Was muss immer dabeisein wenn du das Haus verlässt?
8. Was ist deine Lieblingserinnerung vom vergangenen Sommer? 
9. Dein Lieblingsessen?
10. Wo shoppst du am liebsten und warum? 
11. Welche Nagellackfarbe magst du besonders?

Habt Spaß dabei Mädels (;


Kommentare:

  1. oh wow,die lieb von dir,vielen vielen dank! hat mich wirklich gefreut :))
    ganz liebe grüße,Carla-Laetitia <3

    AntwortenLöschen
  2. So great to see you took the part! :)

    AntwortenLöschen
  3. vielen, vielen dank!! hab mich echt riesig darüber gefreut!! :)
    ganz viele liebe grüße zurück!

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön (: ich kenn ja die auswahlkriterien nicht aber süß dass du an mich gedacht hast!

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank!! Find ich echt ne coole Aktion :)

    AntwortenLöschen