21 Oktober 2012

Your face is like a melody, it won't leave my head





Noch ein paar Bilder von gestern, die einigermaßen schön waren :D naja, zumindest etwas. Zum Glück hab ich morgen Ferien :D Aber ich muss trotzdem früh aufstehen, weil ich zu Felix fahre und dann bei ihm chill und auch daschlafe. Ich wünsch euch noch einen schönen Abend, ich gucke jetzt "Wie ein einziger Tag", ich bin echt gespannt, weil alle sagen das der Film s toll ist und ich hab ihn noch nict gesehen.
Kussi, Natalie

Kommentare:

  1. was für schöne fotos!! :)
    vorallem das letzte *-*
    folge dir jetzt auch! :)
    finde deinen blog echt supi!!! ♥

    AntwortenLöschen
  2. deine bilder sind toll :)
    lust auf gegenseitiges folgen? :)

    AntwortenLöschen
  3. Oh, das erste Foto ist richtig schön! Woher hast du denn den schönen Rock? :) xx

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schönes Outfit & tolle Bilder! Die Kette gefällt mir richtig gut;)

    AntwortenLöschen
  5. Ou dein Outfit ist echt toll *-*
    Dein Blog natürlich auch :)

    Schau doch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen!
    Liebste Grüße, Jenni (:
    http://jauntiness-happyness.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Das letzte Bild ist wunderschön geworden! :)

    AntwortenLöschen
  7. love the photos :) kerze <3
    xx the cookies
    share the feeling
    samecookiesdifferent.blogspot.com
    visit <3

    have a great start into the week!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind echt schöne Fotos. So romantisch! Größer hätten sie aber bestimmt eine intensivere Wirkung! :)

    Danke dir! :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :D aber ich hab sie schon auf der größten größe und original wäre viiiiel zu groß :((

      Löschen
  9. süße bilder :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen