23 Oktober 2012

Nebel














Hey ihr Hübschen, gestern war ich mit Felix mal wieder Fotos machen, aber diesmal bei ihm. Eigentlich war es uns wichtig, dass man den Nebel sieht, aber als wir im Park angekommen waren, war vom davon nur noch wenig zu sehen :/ Naja, ein paar Bilder haben wir trotzdem geschossen. Ansonsten waren wir noch in der Stadt bummeln und haben uns die Bäuche vollgeschlagen, weil seine Oma Geburtstag hatte :D
Habt noch einen schönen Tag,
Natalie

Blogvorstellung <3 und noch eine (:

Kommentare:

  1. das bild mit der ente ist toll :)

    AntwortenLöschen
  2. Wieder schöne Fotos. :)

    Dabei ist es eine Shorts, hahaha. :P Danke. :)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Bilder! Am besten gefällt mir das erste :) ich liebe diese Spinnenwebenbilder *-*

    AntwortenLöschen