23 Oktober 2012

Lifestyle Favourites - Autumn

Zeitungen-meine große Liebe :D Besonders jetzt im Herbst finde ich es toll, sich in eine warme Decke einzukuscheln, zu schmökern und einen warmen Tee oder eine Tasse Kakao zu trinken.

Ich liebe diese Frau so sehr! Die CD läuft bei mir schon seit einer Weile rauf und runter.

Lavendel - so ein toller Duft! Wir haben den aus unserem Garten getrocknet und er liegt jetzt überall in der Wohnung. Eine schöne Deko (:

Liebe Mädchen, esst immer viel Obst :D! Ok, also im Ernst, ich könnte nie darauf verzichten! Und im Herbst steh' ich besonders auf die Pampelmusen ,Orangen und Trockenfrüchte!


Tee - ohne geht's einfach nicht, wenn es kälter wird!

Ich bin so süchtig nach Duftkerzen! Ich habe eine von Primark mit Vanilleduft, eine von Yankee Candle in "Clean Cotton", eine von NanuNana in "Tropical Fruit" und mein absoluter Liebling ist "tindra" von IKEA. Die riecht nach Apfel und Zimt <3





und hier noch eine <3 :D also schaut mal dort vorbei!

Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Duftkezen sind toll! Hab auch welche von ikea - mein ganzes zimmer riecht Nacht Schokolade - irgendwie total toll haha :D liebe grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. klar, können wir gerne machen :-) ich find deinen Blog schön ♥

    AntwortenLöschen
  3. Wow super Bilder! Dein Blog ist echt schön :)
    Würde mich über follow gegen follow freuen!
    Und stimmt ohen Tee geht es gar nicht :))
    http://taeglichesmurmeltier.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. dankeschön!
    klar folge ich dir zurück :)

    xx, rebecca
    awayinparadise.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Du machst so wunderschöne Bilder *-*

    AntwortenLöschen
  6. seht gute Idee mit den Bilder... gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  7. Beautiful shots, and Lana Del Rey is fabulous!!
    xo TJ

    AntwortenLöschen