03 Juni 2014

Polaroidfotos

Freunde - letzter Schultag - Schwesterchen - Felix

Mami - Lieblingsbücher - Felix (das passiert wenn man das Fotopapier falsch lagert :( ) - Kätzchen

absolutes Lieblingsbild - Beim Feiern - Blümchen
Naaa ihr Schnuggelchen :D Ich bin fertig it dem Abiiii! Juhuuu! Hatte heute meine mündliche Prüfung (14 Punkte in Mathe...keine Ahnung wie ich das geschafft hab xD). Ich bin so unglaublich erleichtert, dass jetzt das große Lernen erstmal vorbei ist. Freiheit! Bald gehts auch zur Abschlussfahrt...Wird ein toller Sommer!
Heute möchte ich euch ein paar von meinen Polaroidfotos zeigen (: Ich hänge wirklich dran, hab auch schon einige verschenkt. Leider ist die letzte Packung, die ich gerade drin hab, irgendwie "kaputt". Da kommt dann sowas raus wie das mega helle Foto von Felix :( etwas ärgerlich. Aber die wird jetzt noch alle gemacht und dann eine neue geholt.
Habt noch 'nen schönen Tag <3

1 Kommentar:

  1. polaroidfotos sind echt was tolles! schöne bilder :)
    und glückwunsch zu den 14 punkten in mathe!! :)

    AntwortenLöschen