12 Juni 2014

summer, please be awesome

Sweetes Duckface, bitte nicht ernst nehmen haha :D
 Eis, Hitze, kurze Hosen, Lachen, Meer und Pool, Bücher... alles Dinge, die mir einfallen, wenn ich an Sommer denke. In den Fotos hab' ich euch ein paar Eindrücke aus meiner bisherigen Zeit eingefangen. Viele sind auch noch vor der letzten Prüfung entstanden, aber nun bin ich ja freiiii! Jetzt erwarten mich Monate voll mit Konzerten, Feiern, Ausflügen, Urlaub und hoffentlich ganz viel Sonne!
Außerdem war ich vorhin im Kino zu tfios und es war natürlich super schön, wie erwartet. Hat alle Vorstellungen aus dem Buch super gut erfüllt und war ebenso herzzerreißend.
Achja, ich hatte auch gestern Geburtstag und bin 18 geworden, yey :D Dazu gits natürlich später auch noch jede Menge Fotos. Bis dann <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen