01 Mai 2014

Into the Green

 Kennt ihr diese Tage, an denen man von der Mama gezwungen wird einen "Familienausflug" mitzumachen? Das hieß am Dienstag für mich: Waaandern! Yey. Aber um ehrlich zu sein, war es ganz schön. Zwischendurch gab's ein Eis in einer der besten Eisdielen <3 Heidelbeere, Pflaume-Zimt und Kinderbueno, lecker! Auch das Schloss, was mehr oder weniger unser Ziel war,(meins war eher das Eis :D) war richtig schön. Also insgesamt war der Tag ganz gut. Ich wünsche euch noch wunderbare Ferien oder erträgliche Schultage.
Woher seid ihr denn alle eigentlich?
Demnächst wird noch ein kollektiver Haaaul online kommen (;

Kommentare:

  1. familienausflüge können eigentlich gut sein, hahaha ich hoffe es eigentlich immer.
    die bilder sind echt super schön geworden.
    ich komme aus hamburg und lese deinen blog echt gerne
    liebe grüße
    femme-pure.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind wirklich sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  3. Seehr sehr schöne Fotos! :) Und ich liebe deine Nikes!

    Liebst, Leandra ♥
    http://tausendlichter.blogspot.de/

    AntwortenLöschen