25 April 2014

Follow my Frühstück :D

 Dienstag: French Toast mit Obst

 Dienstag gab's French Toast: zwei Toastbrotscheiben in ein Gemisch aus einem Ei und etwas Milch legen und danach in der Pfanne braten. Wenn ihr wollt könnt ihr noch etwas Zimt hinzugeben oder mit Honig süßen. Richtig lecker (: Dazu Chiquita-Smoothie und die neue Jolie!

Mittwoch: Mangotime!
 Am Mittwoch war der Hauptbestandteil des Frühstücks Mango. Sie war im Beerenporridge  (gefrorene, gemischte Beeren mit dazu geben), genauso wie Datteln und Blütenpollen. Getrunken wurde ein Ananas-Kokos Lassi, mjam!

Donnerstag: rustikales Sandwich mit Erdbeer-Shake
 Donnerstag durfte es herzhaft sein: 2 Toastbrotscheiben mit ganz viel Käse belegen und in der Pfanne braten. Wenn ihr wollt könnt ihr auch noch Schinken mit drauf legen, der vorher ebenfalls angebraten wurde. Zuletzt kommen noch Rucola, Schnittlauch und Tomaten dazu. Erdbeer-Sojamilch Shake dazu trinken, seeehr lecker.

Freitag: Frühstücksshake und Löffelei
 Freitag hatte ich nicht richtig Hunger, aber Appetit auf Schokolade :D Deshalb wurden Sojamilch, gefrorene Beeren, Datteln und Haferflocken gemixt, obendrauf gab's Blütenpollen. Danach noch ein Löffelei und alles war gut.

Kommentare:

  1. Das sieht echt alles extrem gut aus! Ich wäre viel zu faul in der früh so ein Menü zu zaubern :)

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles so lecker aus !
    www.momenteinblicke.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sieht alles so(!!) lecker aus. :)
    Happy 1.Mai, Lali

    AntwortenLöschen