22 April 2014

Ostern

Hallo ihr Lieben! Ich wollte euch heute ein paar Fotos vom langen Osterwochenende zeigen. Ich liebe die Eier, die wir dieses Jahr gefärbt haben, sie sehen einfach soo schön aus. Ich steh auch voll auf Ostern, weil es einfach mega witzig ist die Geschenke zu suchen :D Habt ihr Lust die von mir zu sehen? Sind natürlich nicht viele, aber süß sind sie (: Außerdem hatte Felix an dem Wochenende Geburtstag. Jemandem etwas zu schenken ist mindestens genauso schön, wie selber etwas zu bekommen. Oder? Vorallem wenn sich derjenige freut. Ich hab auch so'n cooles Video gemacht in dem ihm ganz viele Leute gratulieren, haha :D

1 Kommentar:

  1. schöne fotos! die gefärbten eier sehen echt gut aus und mir gefällt das bild mit der sonne und den blühenden bäumen besonders gut :)

    AntwortenLöschen