11 Mai 2014

Mother's Day

 Heyyy ihr Lieben! Ich hoffe, ihr habt heute alle den Tag mit eurer Mami verbracht und sie schön verwöhnt (: Bei mir gab's einen leckeren Kuchen (findet ihr bei "kuchengötter.de" unter Muttertagskuchen), eine Karte und einen Massagegutschein von einem Physiotherapeuten. Sie hat sich auch sehr gefreut (wurde wie üblich mit dem "Kind, du sollst doch nicht so viel Geld ausgeben!" zum Ausdruck gebracht.)
Naja, ich schreibe morgen mein erstes Abi in Deutsch und bin schon etwas hibbelig, aber es geht noch. Das ist übrigens auch der Grund, warum ich nicht so viel Zeit hab um hier etwas zu posten :/ Sorry dafür, aber nach dem Abi ändert sich das natürlich wieder.

Kommentare:

  1. Total süßer Kuchen! Viel Glück für deine Klausur!
    ♥, Elena
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Der Kuchen ist super schön und auch die Karte! Ich wünsche dir auch viel Glück :)

    AntwortenLöschen
  3. Der Herzchen ist total hübsch geworden! So einen hätte ich meiner Mami auch gerne geschenkt :)

    AntwortenLöschen