05 Februar 2014

Instagram #100

Piiizzaa - Hausaufgabenheft - Zarakleid - Big apple haha
Partyyy xD - Casper in der Jolie - fettes Geschenk - Starbucks und Glamour
Edles Essen von Felix - selbstgemachte Burger - Crepes Suzettes - Frühstück im Bett
Gestalte deine eigene dicke Mieze :D - Robby Bubble! - Edles Essen im Restaurant - John Green <3
Alte Casper Cd - Perks of beeing a wallflower <3 - Löckchen - OOTD
Schulball - Grey's Anatomy <3 - Ben&Jerry's - OOTD nummer 2 :D

Heyyyy Girlies!
Gleich geht Greys Anatomy weiter, Staffelfinale omg! Im Moment schau ich noch ein Video auf Youtube und hab drüber nachgedacht, was ich für ein Post machen könnte. Leider bin ich im Moment ziemlich fotofaul, deshalb nur Handyfotos heute :/ Stört euch hoffentlich nicht.
Hättet ihr mal Lust auf so Fitnessposts? Eventuell sollte ich mir jetzt nochmal Mathe angucken, um morgen nicht völlig zu versagen. Schrecklichstes Fach ever -.-

Kommentare:

  1. Ich liebe so Posts, ich hasse auch Mathe!
    Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Solche Posts schaue ich mir immer gern an! Man bekommt da immer so einen herrlichen Einblick in das Leben des Bloggers :) Und jaa! Bitte Fitnesspost, darueber freut sich mein Sportherzchen immer besonders :)

    Liebst,

    Eliziana

    AntwortenLöschen
  3. Echt toller Post ! (:
    Lg xxmakeupandfashionxx.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Super schöner Blog! Und ich finde es sehr cool gerade, dass du Natalie heißt, 17 bist, 'ne Nikon hast, blond bist und Mathe auch für das schlimmste Fach überhaupt hältst, weil all diese Dinge auch auf mich zutreffen xD
    Liebe Grüße
    thegoodthingstaketime.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Mega schönen Blog hast du!♥ Lust auf gegenseitiges Folgen? Schau doch mal bei mir vorbei.:)
    Liebe Grüße Jackie
    http://jackielovesbeauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Coooel Fotos!!! Ja ich stimme dir zu, haha ich mag Mathe auch nicht! ;) Jaaa kannst du bitte einen Fitnesspost schreiben, ich will mich nämlich motivieren Sport zu machen, aber ich esse einfach immer zu viel! :( LG www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Das gefällt mir echt richtig gut! Diese Posts vermitteln immer einen schönen Eindruck aus dem Leben und die Fotos sind spitze! LOVe L.
    ich würde mich rießeig freuen wenn du einmal vorbei schaust...
    lindthings.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. ich muss ehrlich sagen, dass dein Blog momentan mein allerliebster ist! :) like !! ♥

    AntwortenLöschen