02 Februar 2014

 Heeey!
Mein Wochenende war ziemlich turbulent. Samstag war nämlich Tag der offenen Tür an unserer Schule, was bedeutet dass ich mega früh auftsehen musste, um dann im Bioraum zu helfen (was tut man nicht alles für 15 Punkte:D). Danach ging's ab zu Felix und abends auf die Feier von meiner Freundin, die 18. geworden ist, wuhuuuu! War auf jeden Fall super schön.
Jetzt werd ich mir wahrscheinlich noch den Film "Lovestories" anschauen. Ich find den Titel echt blöd, aber der Film ist richtig gut (außerdem spielt Logan Lerman mal wieder verdammt toll). Ich wünsch' euch noch einen entspannten Sonntag.
(:

Blogvorstellung <3 

Kommentare:

  1. Ich liebe deine Haare!
    Liebe Grüße Ellen <3
    Sometimes fabulous

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog ist soo schön! Und die Bilder sehen auch echt toll aus
    http://rumourhasit-annikaundalexa.blogspot.de/

    AntwortenLöschen