01 Januar 2014

Hey ihr Lieben!
Ich nutze nochmal schnell die Möglichkeit ein paar Fotos unterzubringen, die ich um die Weihnachtszeit herum aufgenommen habe. Ich mag sie irgendwie, aber bald ist es zu spät sie zu zeigen, weil keiner mehr in der richtigen Stimmung dazu ist :D
Außerdem noch die Bilder von meinem Schminktisch, ich liebe ihn! Hättet ihr Lust die Sachen darin mal näher zu sehen (;?

Ich wünsche euch ein wundervolles, neues Jahr! Für mich wird es auf jeden Fall sehr aufregend.

4 Kommentare:

  1. Ohja, mach bitte eine "Schminksammlung"! Ich liebe es, sowas zu sehen, vor allem auch bei Beautygurus auf youtube (:
    Lieben Gruß, Lale
    http://darkness-is-all-i-see.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. wie cool, dass du einen Schminktisch hast :) Zeeeeig es :pp

    http://juliet-blablabla.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Dein Schminktisch ist ja süß! :)

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Bilder, du bist extrem hübsch :)
    Frohes neues Jahr wünsch ich dir :)

    Grüße,
    Mindbroken

    AntwortenLöschen