29 Dezember 2013

What i got for christmas

 Bücher

Modedesign Illustrationstechniken von Naoki Watanabe

 Beauty


 Fashion & Fun
 
Schuhe von Vagabond
Uhr von asos
Hey ihr Lieben!
Ich habe dieses Jahr so tolle Sachen zu Weihnachten bekommen und wollte euch einige davon zeigen. Ich bin dankbar für jedes davon (: Die Geschenke sind von vielen verschiedenen Personen.
Was gefällt euch am besten? Ich habe auch noch einen tollen Schminktisch bekommen, zu welchem nochmal ein extra Post online kommt (:
    






Kommentare:

  1. Mir gefallen alle deine Sachen super gut !<3 Ich habe auch das ist also mein leben bekommen :)

    AntwortenLöschen
  2. schöne sachen :)
    besonders die uhr ist ja toll! :))

    AntwortenLöschen
  3. sehr schöner blog <3
    Ich mache gerade eine Blogvorstellung, vielleicht willst du ja mitmachen :)
    Hier geht es zu meiner Blogvorstellung.

    AntwortenLöschen
  4. Die Uhr gefällt mir richtig gut :)
    Leider trage ich eigentlich nie eine Armbanduhr... hab aber auch keine :D
    Vielleicht sollt ich mal drüber nachdenken ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Uhr ist ja mal richtig,richtig hammer!! ;) Ich finde die Sweet-bomben von LUSH auch super und die Buntstifte sind ebenfalls sehr schön! Lg www.redbirdi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen! :) Die uhr gefällt mir richtig gut, eine gute Freundin hat sie auch von asos, sie ist total verliebt in sie ;D

    AntwortenLöschen
  7. wow, was für tolle Geschenke! Ich mag die Schuhe(-;

    AntwortenLöschen
  8. vielen vielen Dank! <3 <3 :)
    deine Geschenke sind richtig toll! bin auch ein großer Grey's Anatomy Fan :D
    und dies Schuhe sind auch total schön :*
    Ich wünsch dir ein gesundes neues Jahr! :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo :) Ich habe gerade deinen Blog entdeckt und er gefällt mir wirklich gut. Da kann ich ja gar nicht anders, als Leserin zu werden. Vielleicht hast du ja Lust auch mal bei mir vorbeizuschauen, ich würde mich freuen :) Bei mir läuft gerade außerdem noch ein Gewinnspiel bei dem man unter anderem ein Wunschbuch im Wert von 15 Euro gewinnen kann.
    Und Greys Anatomy - einfach die beste Serie, die es gibt :D Ich habe jetzt fast ganze 6 Staffeln innerhalb von eineinhalb Monaten durchgeschaut und habe zu Weihnachten die Staffeln 6-8 bekommen ;))

    Liebe Grüße und noch ein schönes neues Jahr,
    Livi ♥
    liviliest.blogspot.de

    AntwortenLöschen