25 Dezember 2013

Fluffige Marshmallows

 Schaut mal was ich Süßes fabriziert habe! Kleine, niedliche Sternchenmarshmallows.
Das Rezept habe ich hier gefunden: klick . Darin ist alles super beschrieben, deshalb mach ich das hier nicht nochmal extra (: Ich finde aber, dass die Marshmallows einfach schön sind. Erinnern mich ein bisschen an den Schnee, der uns im Moment ja leider noch vorenthalten bleibt.

Ich hoffe, ihr habt ein tolles Weihnachtsfest!

Kommentare:

  1. hab noch nie jmd gesehen der marschmallows selbst machen kann
    wie cool einfach mal
    schöne weihnachten dir
    liebe grüßee
    http://femme-pure.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. die sehen richtig super aus, werde ich in den Feiertagen noch ausprobieren!
    love,
    anna

    AntwortenLöschen
  3. Ohje wusste nicht mal annährend, dass man sowas auf eine einfache Weise hinbekommt! :D
    Wünsche dir Frohe Weihnachten!
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Hey du! ♥
    Eine echt wundervolle Idee! Die Plätzchen Schaun wirklich bezaubernd aus hihi
    Auf meinem Blog läuft zur Zeit eine Blogvorstellung! Schau doch mal vorbei! Vielleicht hast du ja Lust teilzunehmen. Würde mich wirklich freuen!

    Ganz liebe grüße!

    mytimeisnowdaria.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. These would make a great gift for someone! Love that you used a star shape :-)

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja eine tolle Idee :) Aber nach den 3 Tagen Essen bekomm ich momentan nichts runter. Hoffe du hattest auch schöne Weihnachten?

    AntwortenLöschen
  7. Na gut erstmal, ich habe richtig viel Zeit auf deinem Blog verbracht, es macht ja sehr viel Spaß!
    Dann, du bist wunderschön, bitte sei mal bisschen hässlicher, damit wir uns nicht wie Frosche fühlen :DD
    Zu guter Letzt, ich liiiiiiiebe deinen Header!!! Der beste, den ich heutzutage sah. So Lana del Rey-mäßig :)
    Wenn du glaubst, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :) Ich würde mich über deinen Kommi sehr freuen :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja eine süße Idee!!!


    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die sehen wirklich super aus :)

    Auf meinem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest!
    Viele liebe Grüße
    Helena♥

    http://simplelifebyh.blogspot.de/2013/12/ihr-seid-die-besten-blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe, du hattest schöne Weihnachten :) Und wow, Marshmallows in Form! Ich glaube, die mache ich nächstes Jahr zu Weihnachten :)

    Liebst, ina

    Macht noch schnelle bei meinen diesjährigen Adventsgiveaways mit!

    AntwortenLöschen