04 Januar 2014

Mia

 Die letzten Bilder von Mia. Sie wurde überfahren, bin unglaublich traurig.

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wunderschön und mein Beileid :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die Bilder sind so süß! Es tut mir unglaublich leid für dich, dass sie gestorben ist :((

    AntwortenLöschen
  3. Unglaublich schöne Photos und mein herzlichstes Beileid. :(

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder... Tut mir leid, dass es die letzten sind :(

    AntwortenLöschen
  5. wow was für tolle Fotos!:)) So ein süßes Kätzchen..tut mir echt leid :'(

    AntwortenLöschen
  6. Oh nein, ich habe mir die Bilder angeschaut und war unglaublich begeistert und dann das... Mein Beileid!

    AntwortenLöschen
  7. Brutal tolle Bilder! Und so eine schöne Katze! ♡ Ist doch Mist wie oft Tiere überfahren werden!! ò.ó

    AntwortenLöschen
  8. wie süüüß ♥♥ die bilder, wo sie auf dem Baum sitzt sind ja mega :)!

    AntwortenLöschen
  9. wunderschöne aufnahmen!

    mein beileid :(

    AntwortenLöschen
  10. Oh ich war gerade voll geschockt :( Das ist ja traurig und gemein! :( Die bilder sind aber trotzdem wunderschön!

    AntwortenLöschen
  11. oh mei die bilder sind richtig schön! richtig tolles licht und süße katze :)
    aber schade dass sie überfahren wurde :/
    liebe grüße lilly :)

    AntwortenLöschen
  12. Sie ist ja süß und hatte anscheinend ein richtig schönes Leben bei dir.Schade das sie überfahren wurde.Meine Katze ist weg gelaufen.
    Liebe Grüße Klara.

    AntwortenLöschen